Unterschiedliche ESD bei Vormopf und Mopf??

Diskutiere Unterschiedliche ESD bei Vormopf und Mopf?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo!! Mir ist aufgefallen dass es bei manchen Spotauspuff Herstellern bestimmt Baujahrangaben für die ESD gibt, z.B. von 2000-2002 beim ATU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiggaBenz

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
C180 Kompressor
Hallo!!

Mir ist aufgefallen dass es bei manchen Spotauspuff Herstellern bestimmt Baujahrangaben für die ESD gibt, z.B. von 2000-2002 beim ATU ESD. Gibt es da tatsächlich Unterschiede oder sind die ESD gleich und können auch bei der Mopf verbaut werden??
MfG
Martin
 
Hallo Martin,

den C-180 gab es von 2000-2002 mit dem M111.951 Motor mit 2 Liter Hubraum ohne Kompressor

danach gab es den M271.946 mit 1.8 Liter Hubraum mit Kompressor daher der Unterschied.

Gruß Christian

P.S.: willst wohl nicht den schönen Benz verbastelt mit einem Ofenrohr von ATU:crazy:
 
Nein das war doch nur als Beispiel geschrieben ;)
Danke für deine Hilfe.

MfG
Martin
 
Hallo!
Ich hab jetzt die Möglichkeit einen Eisenmann ESD zu bekommen. Dieser war an einem c180 Vormopf mit 129PS ohne Kompressor Baujahr 2001.
Ich habe einen c180 Kompressor mit 143Ps Baujahr 2005.
Ist es technisch möglich den ESD an meinen w203 zu montieren oder sind die Halterungen und ggf die Rohrdurchmesser anders??


Danke für eure Hilfe!

MfG
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterschiedliche ESD bei Vormopf und Mopf??
Zurück
Oben