UnterschiedModelljahr 2001/2002 bei C-Klasse

Diskutiere UnterschiedModelljahr 2001/2002 bei C-Klasse im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen, ich hätte einen C270CDI Limousine als Jahreswagen an der Hand. Ist Baujahr 7/2001 also noch Modelljahr 2001(richtig??). Meines...

1. #1 dieselfan, 22.05.2002
    dieselfan

dieselfan Frischling

Fahrzeug:
    BMW 330d
    Hallo Zusammen,

ich hätte einen C270CDI Limousine als Jahreswagen an der Hand. Ist Baujahr 7/2001 also noch Modelljahr 2001(richtig??). Meines Wissens ist ab 8/2001 das Modelljahr 2002. Gibt es signifikante Verbesserungen, die ein 2002er Modell erstrebenswert machen???

Um schnelle Rückantworten wäre ich dankbar, denn ich muß mich bis spätestens Donnerstag dieser Woche entscheiden!!:D

Vielen Dank

Walter

Thema:

UnterschiedModelljahr 2001/2002 bei C-Klasse

Die Seite wird geladen...

UnterschiedModelljahr 2001/2002 bei C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  2. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  3. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  4. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  5. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden