UnterschiedModelljahr 2001/2002 bei C-Klasse

Diskutiere UnterschiedModelljahr 2001/2002 bei C-Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich hätte einen C270CDI Limousine als Jahreswagen an der Hand. Ist Baujahr 7/2001 also noch Modelljahr 2001(richtig??). Meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieselfan

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
BMW 330d
Hallo Zusammen,

ich hätte einen C270CDI Limousine als Jahreswagen an der Hand. Ist Baujahr 7/2001 also noch Modelljahr 2001(richtig??). Meines Wissens ist ab 8/2001 das Modelljahr 2002. Gibt es signifikante Verbesserungen, die ein 2002er Modell erstrebenswert machen???

Um schnelle Rückantworten wäre ich dankbar, denn ich muß mich bis spätestens Donnerstag dieser Woche entscheiden!!:D

Vielen Dank

Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UnterschiedModelljahr 2001/2002 bei C-Klasse
Zurück
Oben