Unterspannung Verbraucher aus

Diskutiere Unterspannung Verbraucher aus im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen.. erstmal habe ich mir mühe gegeben im Forum nach der fehlermeldung zu suchen. hab ich aber nicht. Habe die lichtmaschine prüfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sylvie 40

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C- Klasse T Model
Hallöchen..

erstmal habe ich mir mühe gegeben im Forum nach der fehlermeldung zu suchen. hab ich aber nicht.

Habe die lichtmaschine prüfen lassen ist ok.. dann gestern neue batterie eingebaut..heute abend fehlermeldung unterspannung verbraucher aus :(
ich krieg die krise wenn mein auto nicht will bin ich krank.
was kann der batterie noch den strom klauen

lg das newbie Sylvia
 
....eine batterie ist zu sehen und der text "unterspannung verbraucher aus" mehr nicht..
erstzulassung ist der 12.01

warum die fahrzeug ident??

lg Sylvia
 
Sylvie 40 schrieb:
warum die fahrzeug ident??

lg Sylvia
Die Fahrzeugidentifikationsnummer ist nicht so wichtig, hilfreich wäre aber das Baumuster (erste sechs Ziffern der FIN), um bestimmen zu können, um welches Fahrzeug es sich genau handelt. BTW: Hast Du schon einmal ein Kurztestprotokoll machen lassen und wenn ja, dieses vorliegen?
 
nein versuche gerade die mercedes werkstatt zu umgehen...

nur die lichtmaschine ist getestet worden.. da die in ordnung war hieß es batterie platt..
lg Sylvia
 
wurde die Batterie geprüft oder wurde nur pauschal gesagt sie ist defekt?

Zieh mal die Sicherung für das Kombiinstrument (im Sicherungskasten im Motorraum,Sicherungsplan ist am Sicherungskasten im Armaturenbrett auf der Fahrerseite) für zwei Minuten und schau mal ob die Meldung dann weg ist.
 
... und falls nicht, prüfe mal den Ladezustand der NEUEN Batterie.
Ist der wieder schlecht, so ist es die Lima. Die Überwachungsschaltung kann natürlich auch eine Fehlmeldung herausgeben.

Grüße
Hellmuth
 
....die Lima kann es nicht sein die ist getestet worden und die alte batterie ist auch gemessen worden die war hin. die anderen tipps werde ich am sa mal mit meinem lieben nachbarn testen
vielen dank

grüsse sylvia
 
....... tja da hat wohl alles nichts genützt.. gestern hatte ich dann den totalen ausfall nix ging mehr tausend warnmeldungen und nun steht der gute in der mercedes werkstatt und ich warte auf die euros die da kommen :( . ich werde es euch wissen lassen.

danke für die tipps
Sylvia
 
Hallo Ich bin ümit habe das selbe Problem in der Werkstatt haben die erst gesagt das , ein kabel undicht ist und öl auf den Lima tropft nachdem das Kabel ausgewechselt wurde hate ich das selbe problem also immer diese anzeige erst in Rot Batergenarator Werkstatt aufsuchen .... und dan eine Baterie in Gelb Baterie Unterspannungsverbraucher Aus und dan wie bei sylvia total alle lichter an Getriebe Notlauf usw. in Der werkstatt haben sie dann Keilriemen Wasserpumpe gewechselt bringt alles nicht heute wieder selbe Fehler weis einer Von euch bescheid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterspannung Verbraucher aus
Zurück
Oben