P
palo
Crack
- Fahrzeug
- W208 200K Cabrio
Moin Moin,Wegen Vibrationen Zwischen 60 – 70 Kmh ,worüber ich schon einige Beiträge hier geschrieben habe,hatte ich mein Auto wieder in der Werkstatt.Dort hat man an einer Schraube wo die Kardanwelle und die Hardyscheibe am Differential angeschraubt ist ,eine zusätzliche Schraube aufgeschraubt.Nun Vibriert das Auto nicht mehr so Stark und hört auch viel eher auf zu Vibrieren. Nun habe ich aber das Gefühl als ob das ganze Fahrzeug irgendwie rauer Läuft ,irgendwie wie ein Diesel.Und immer, auch in den Geschwindigkeiten wo das Auto vorher ruhig lief ,ist jetzt ein feines Kribbeln im Lenkrad.Heist das jetzt das die Kardanwelle eine Unwucht hat,oder die Hardyscheibe? Und durch die Schraube ein Ausgleichgewicht simuliert wird.Das Diff kann ich eigentlich ausschließen ,da mir wegen dieser Sache schon ein neues eingebaut wurde(1000 Euro)und die Vibrationen nicht weg waren.Lediglich jetzt wo die Schraube aufgeschraubt wurde verhält sich das ganze Fahrgefühl anders. Die Hardyscheibe sieht eigentlich gut aus..Aber was heißt das schon. Mit freundlichen Grüßen Lothar