Update abgeschlossen - Das DB-Forum mit neuem Outfit

Diskutiere Update abgeschlossen - Das DB-Forum mit neuem Outfit im NEUES zu diesem Forum Forum im Bereich News & Support zum Forum; Hallo zusammen, das Update ist abgeschlossen! Leider hat es sich verzögert. Grund ist die Beantragung eines SSL-Zertifikats... und hier scheint es...

  1. #1 MartinJ, 06.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2017
    MartinJ

    MartinJ Frischling
    Administrator

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    das Update ist abgeschlossen! Leider hat es sich verzögert. Grund ist die Beantragung eines SSL-Zertifikats... und hier scheint es Probleme beim Herausgeber der Zertifikate zu geben. Von einer längeren Bearbeitungszeit ist die Rede. Da es sich leider weiter verzögert, wurde entschieden das DB-Forum vorher online zu stellen. Das SSL-Zertifikat wird dann sofort nachgereicht.

    Das Mercedes Forum wurde nun auf die Forensoftware Xenforo geupdatet und hat ein neues Aussehen erhalten. Farblich wurde sich an das vorherige Aussehen orientiert, aber dank der neuen Software wirkt es natürlich ungewohnt.

    Es wird sicherlich ein Weilchen Eingewöhnung brauchen... aber die grundlegenden Foren-Funktionen bleiben die gleichen. Ich hoffe daher, dass euch die neue Aufmachung gefällt.

    In den eigenen Einstellungen => http://www.db-forum.de/account/
    könnt ihr euch u. a. in die Mitgliederkarte eintragen und weitere Einstellungen zu eurem Account vornehmen.

    Unter "Grundeinstellungen" könnt ihr die Sidebar und Social-Bar (Facebook & Co.) aktivieren/deaktivieren.

    Bei Fragen, Anregungen, Probleme und dergleichen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update abgeschlossen - Das DB-Forum mit neuem Outfit

Die Seite wird geladen...

Update abgeschlossen - Das DB-Forum mit neuem Outfit - Ähnliche Themen

  1. SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update

    SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hab noch nichts bei der Suche gefunden aber schon viel von Leuten gelesen, die nicht so richtig n Plan...
  2. Update für Garmin MAP Pilot aktualisiert Bedienoberfläche

    Update für Garmin MAP Pilot aktualisiert Bedienoberfläche: Durch ein neues Update für den Garmin MAP Pilot wird nun die Bedienoberfläche des Systems auf das typische Mercedes-Design aufgefrischt. Die neue...
  3. Update für Becker MAP Pilot 2017/2018 V.15.0 erhältlich

    Update für Becker MAP Pilot 2017/2018 V.15.0 erhältlich: Für den Becker MAP Pilot ist nun das Kartenpaket 2017 / 2018 V 15.0 verfügbar (Q4/2016), welches für 89,95 Euro ab sofort zu erwerben ist. Das...
  4. Update für die Silberpfeile zum Großen Preis von Barcelona

    Update für die Silberpfeile zum Großen Preis von Barcelona: Das Mercedes-AMG F1 Team verpasst seinen Silberpfeilen zum Großen Preis von Barcelona nun überraschend ein Update, wobei das Dienstfahrzeug von...
  5. Update für den Mercedes-AMG S 63 4MATIC+ sowie S 65

    Update für den Mercedes-AMG S 63 4MATIC+ sowie S 65: Mercedes-AMG hat den S 63 sowie S 65 überarbeitet und nicht nur bei der Fahrdynamik und den optischen Auftritt kräftig nachgeschärft. Die V8...