Update CD für APS 50

Diskutiere Update CD für APS 50 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedesfreunde...! Am Freitag hatte ich eine nagelneue Navi-CD mit einem Software-Update fürs APS 50 im Briefkasten. Angeblich soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HH-112

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
E-Klasse,W211
Hallo Mercedesfreunde...!

Am Freitag hatte ich eine nagelneue Navi-CD mit einem Software-Update fürs APS 50 im Briefkasten.
Angeblich soll dies dafür sorgen, das alle kleinen Fehler des Systems damit behoben werden.
Habs bisher noch nicht testen können.
Vielleicht mal heute abend einwerfen.

Aber ich finde es schon erstaunlich das Mercedes von sich aus einem das Ding ins Haus schickt.

Hat von euch jemand auch so etwas bekommen ??

Grüße aus dem Pott,
Björn
 
Sieh doch einfach mal ins Telematikforum mein Beitrag APS 50 CD! Dein Händler wird wohl nicht die Kunden anschreiben, sondern direkt zuschicken!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Update CD für APS 50

Ähnliche Themen

Andreas X156
Antworten
26
Aufrufe
11K
OliverX156
O
Württemberger
Antworten
2
Aufrufe
2K
Württemberger
Württemberger
Zurück
Oben