Update CD für APS 50

Diskutiere Update CD für APS 50 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Mercedesfreunde...! Am Freitag hatte ich eine nagelneue Navi-CD mit einem Software-Update fürs APS 50 im Briefkasten. Angeblich soll...

1. HH-112

HH-112 Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse,W211
    Hallo Mercedesfreunde...!

Am Freitag hatte ich eine nagelneue Navi-CD mit einem Software-Update fürs APS 50 im Briefkasten.
    Angeblich soll dies dafür sorgen, das alle kleinen Fehler des Systems damit behoben werden.
    Habs bisher noch nicht testen können.
    Vielleicht mal heute abend einwerfen.

Aber ich finde es schon erstaunlich das Mercedes von sich aus einem das Ding ins Haus schickt.

Hat von euch jemand auch so etwas bekommen ??

Grüße aus dem Pott,
    Björn

2. #2 ravens1488, 15.12.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Sieh doch einfach mal ins Telematikforum mein Beitrag APS 50 CD! Dein Händler wird wohl nicht die Kunden anschreiben, sondern direkt zuschicken!

Chris

Thema:

Update CD für APS 50

Die Seite wird geladen...

Update CD für APS 50 - Ähnliche Themen

1. Der neue Software-Update für Dieselmotor!

Der neue Software-Update für Dieselmotor!: Hallo zusammen, neulich bekam ich einen Brief von Mercedes ,wo ich aufgefordert werde mich bei den freundlichen zu melden, weil es eine...
  2. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  3. Neues Update für`s Comand APS NTG 2,5

Neues Update für`s Comand APS NTG 2,5: Moin Gemeinde, für das Comand APS NTG 2,5 gibt es bei DB ein neues Update. Haben sie mir bei Service mit Aufgespielt. Beim navigieren steht...
  4. Firmware update für Audio 10 CD ?

Firmware update für Audio 10 CD ?: Hallo Mercedes Freunde Habe meinem Sohn ein Audio 10 CD für seinen MB geschenkt. Dieses liest aber leider keine selbst gebrannten CD's ....
  5. neue Navigationsupdates für den 203 verfügbar - wer weiß näheres?

neue Navigationsupdates für den 203 verfügbar - wer weiß näheres?: Laut einem mir von Mercedes zugegangenen Informationschreiben gibt es u.a. für das Comand APS mit der Nummer B6 7823944 die Version 10.0 für 199.-...