Update Comand W211

Diskutiere Update Comand W211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ab Januar wird es mal wieder ein Update für das Comand APS im W/S211 geben, welches u.a. das Gerät MP3 fähig machen soll, das "knistern" endgültig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Comand 9

@ all

Ich habe SW 9 aufgespielt,leider ohne MP-3 einblendung im Grundmenue Audio.

Gruss D2B:( :( :(
 
Ich hab grad nochmal nachgeguckt: Softwarerelease 9 Beta!

Zu finden bei den Freunden von Motor-Talk...
 
das ist nur eine Vorabversion, welche noch nicht die vollen Funktionen bietet, so zumindet mein Stand...

Chris
 
und leider auch noch nicht ganz fehlerbereinigt:mad: So tauchte z.B. plötzlich die letzten Ziele im Telefonspeicher auf:confused:
 
@D2B
Nach dem Einlegen einer MP3 CD erscheint "MP3" im Audio Menu.
Es werden sogar die Titel im KI angezeigt. Funktioniert einwandfrei.

Roger
 
Wird das Comand APS die einzige Unit bleiben, die mp3 abspielen kann?

Oder gibt es bereits Hinweise, dass andere Units nachziehen?

Danke
Einstern
 
MP3

Hallo EInstern

Das Siemens Comand im 220/215 ab MJ 2004 Code 804 sollte auch MP3 abspielen.


Gruss D2B:) :) :)
 
@D2B

Interessant! Wann fängt MJ2004 denn an?

Was bedeuted Siemens Comand ? Comand 2.5??

Danke schon mal.
Einstern
 
Moin,Moin,

fängt ab 10/2003 an, ist nicht der 2.5 von Blaupunkt. und auch nicht der 1. Nachfolger vom 2.5 der hatte ja auch schon einen16:9 Bildschirm, war aber auch noch von Blaupunkt.

Der neue von Siemens hat auch DVD-Navi und eine Bildschirm der nach oben fährt und ein DVD/CD-Schlitz freigibt oder nach unten fährt und ein CC-Laufwerk freigibt;)
 
Re: MP3

Original geschrieben von D2B
Hallo EInstern

Das Siemens Comand im 220/215 ab MJ 2004 Code 804 sollte auch MP3 abspielen.


Gruss D2B:) :) :)

Das MB "Sound 40 pro" kann seit 2 Jahren MP3 abspielen. Von CD ROM und MultimediaChip
Infos unter www.mercedes-benz.t-online.de

das Sound 40 pro ist nur für den Vito/Viano und Vaneo erhältlich
 
tja, bloss was nutzt das Sound 40, wenn es hie um den W/S211 oder die 220/215 Modelle geht?!

Chris
 
Kann ich eigentlich einfach zur Niederlassung gehen und praktisch "ohne Not" ein Update der Software verlangen?
 
Bin wieder da ;)

Habe es noch nicht ausprobiert, aber der freundliche Herr in der Auslieferung sagte, dass MP3-CD's abgespielt werden können, nach kurzem Überfliegen der neuesten Comand-Bedienungsanleitung (ich glaube Februar... auf jedenfall 2004!) steht es dort auch drin!

Werde mich bald mal eine solche CD brennen...
 
@CRY_FoR

Welche DVD Version hast Du bekommen ??

Gruss
Roger
 
2.3! Wäre iMo die aktuellste, eine davor war 2.2. Wann eine neue kommt, konnte er mir nicht sagen, geschätzt meinte er aber, dass das noch dauern würde.

Und welche hast Du (wann?) bekommen?
 
Die neue 3.0 soll ja bald erscheinen ....

Gruss
Roger
 
Soll und wird sind zwei verschiedene Paar Schuhe :D Ich lass' mich jedenfalls überraschen, nur kann Mercedes da auch nichts dran ändern, ab einem bestimmten Datum werden diese DVD's fertig sein und freigegeben, und erst dann kann man die bekommen, also "Pech" gehabt. Aber irgendwie organisiert man sich die ja doch, für weniger Geld ;)
 
Original geschrieben von w211
Die neue 3.0 soll ja bald erscheinen ....

Gruss
Roger

Lt. MB-Österreich ab Kalenderwoche 11 verfügbar ..........

Martin
 
Original geschrieben von CRY_FoR
Bin wieder da ;)

Habe es noch nicht ausprobiert, aber der freundliche Herr in der Auslieferung sagte, dass MP3-CD's abgespielt werden können, nach kurzem Überfliegen der neuesten Comand-Bedienungsanleitung (ich glaube Februar... auf jedenfall 2004!) steht es dort auch drin!

Werde mich bald mal eine solche CD brennen...

Hi,

mir sagte der freundliche Herr bei der Übergabe in SiFi auch, das es für mp3-CD's eine Adapter-CD gäbe...:Lol1: ...der Gentleman schweigt da besser, bevor es richtig peinlich wird.

Gruß,
Carsten
 
@C1Helfer

danke. davon hatte ich schon gelesen. warum wird das teil nur in V.... angeboten? Hat das kein MOST oder D2B?

@holgi

also wird das premium navi (COMAND) für letzte s und e klasse jeweils von einem anderen hersteller angeboten?? (s klasse = Siemens; e klasse = becker ?)

gruß
einstern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Update Comand W211
Zurück
Oben