Update für Garmin MAP Pilot aktualisiert Bedienoberfläche

Diskutiere Update für Garmin MAP Pilot aktualisiert Bedienoberfläche im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Durch ein neues Update für den Garmin MAP Pilot wird nun die Bedienoberfläche des Systems auf das typische Mercedes-Design aufgefrischt. Die neue...

1. ralf

ralf Crack

Durch ein neues Update für den Garmin MAP Pilot wird nun die Bedienoberfläche des Systems auf das typische Mercedes-Design aufgefrischt. Die neue Struktur der Oberfläche zeigt sich so deutlich intuitiver und benutzerfreundlicher und passt sich besser – als bisher – an die anderen Menüs im Fahrzeug an. Neben der Aktualisierung der Oberfläche des Garmin MAP […]
    Der Beitrag Update für Garmin MAP Pilot aktualisiert Bedienoberfläche erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Update für Garmin MAP Pilot aktualisiert Bedienoberfläche

Die Seite wird geladen...

Update für Garmin MAP Pilot aktualisiert Bedienoberfläche - Ähnliche Themen

1. Motorprobleme nach Freiwilligem Update

Motorprobleme nach Freiwilligem Update: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob hier noch mehr Leute probleme mit Ihrem Fahrzeug hatten nachdem das freiwillige Update gemacht...
  2. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...
  3. Software Update

Software Update: Nach Software Update Probleme häufen sich wie z. B .. Erhöhtess Spritverbrauch, Motorleistung, Partikelfilter, Automatik Schaltung zu lahm, uvm...
  4. Der neue Software-Update für Dieselmotor!

Der neue Software-Update für Dieselmotor!: Hallo zusammen, neulich bekam ich einen Brief von Mercedes ,wo ich aufgefordert werde mich bei den freundlichen zu melden, weil es eine...
  5. Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich: Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden