Original geschrieben von CRY_FoR
Hallo, ich hole den Thread nochmal raus, habe keinen anderen (besseren) gefunden:
Wie sieht es nun aus, zu Modelljahr 2004 hin, gibt es wirklich verbesserte Sitze?
Wenn man jetzt bestellen würde und z.B. den 220 CDi (T-Modell) mit Rußpartikelfilter, dann wäre das auch schon Modelljahr 2004, hab' ich Recht? Linguatronic steht ja bereits in der Preisliste drin.
Ich habe gestern in einer Niederlassung einen Verkäufer mal gefragt, was zu Modelljahr 2004 verändert werden würde, er meinte, jede Schraube die irgendwo geändert wird, könnte er nicht nennen, aber das Auto wär noch so neu, da gibt es nichts. Ich hab dann mal nach den Sitzen gefragt: "Nein, dadran wird nichts geändert".. Ich bin etwas verunsichert, wer weiß mehr?
Und wie ist zur Zeit das (Fehler-)Verhalten zwischen Nokia Freisprecheinrichtung (für's 6310i) und APS 50? Unser nächster soll nämlich diese Verbindung kriegen... Und wenn man jetzt mitte September bestellt, würde ich schon gerne Modelljahr 2004 haben und ein hoffentlich Fehleroptimiertes Fahrzeug in diesem Bereich, auch wenn Audio 20 keine Fehler verursacht im jetztigen.
Grüße