Urlaub

Diskutiere Urlaub im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle miteinander. Möchte mich für 3 Wochen abmelden. Fahre(fliege)in die USA.Elchibaby muss zuhause bleiben. Er bekommt dafür gleich...

  1. #1 Schmidi, 14.08.2002
    Schmidi

    Schmidi Stammgast

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Hallo alle miteinander.
    Möchte mich für 3 Wochen abmelden.
    Fahre(fliege)in die USA.Elchibaby muss zuhause
    bleiben.
    Er bekommt dafür gleich wenn wir zurückkommen
    den A21 AMG Grill mit den Löchern in den Lamellen.

    Also bis dann und achtet mir auf die ELCHE!!!!!!!!!!!:)
    Evi
     
Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub

    DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub: Hallo, sind auf einem Campingplatz in Kroatien 1000km von daheim entfernt. Gestern nach längerer Fahrt beim Rangieren ein unschönes einseitiges...
  2. So muss ein Urlaub nicht enden!!

    So muss ein Urlaub nicht enden!!: Wir waren mit unserem Mercedes GLE 350 4 Matic Bj. 2019 mit unserem Wohnwagen 2020 in Schweden im Urlaub,auf der Heimreise flog uns beim...
  3. C216 CL 500 Anlasser Geist aufgeben im Urlaub Hilfe

    C216 CL 500 Anlasser Geist aufgeben im Urlaub Hilfe: Hi zusammen stehe mit meinen c216 cl 500 Baujahr 2011 Biturbo 4 matic in Portugal fest wagen springt nicht mehr an. Wagen abgeschleppt und steht...
  4. Winterurlaub steht an

    Winterurlaub steht an: Hallo zusammen, ich fahre nächsten Mittwoch für 2 Wochen in den Winterurlaub nach Österreich. Jetzt mache ich mir Gedanken um meine Batterie....
  5. HILFE : Bin im Urlaub mit meinem Auto und bin am verzweifeln

    HILFE : Bin im Urlaub mit meinem Auto und bin am verzweifeln: Hallo liebe Freunde habe ein riesen grosses Problem mit meinem W210 E200 (Bj. 1999. neuer Schlüssel). Mache seit ca. 1 Woche Urlaub in der...