Ursachen Treibstoffverlust CLK ?

Diskutiere Ursachen Treibstoffverlust CLK ? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo hier ein kleiner "Hilferuf" -> seit gestern fällt mir bei meinem CLK auf, dass er eine "Flüssigkeitsspur" zieht, während ich fahre und nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gholzer

gholzer

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
R170 320 schwarz
S211 320 Avantgarde schwarz
Hallo
hier ein kleiner "Hilferuf" -> seit gestern fällt mir bei meinem CLK auf, dass er eine "Flüssigkeitsspur" zieht, während ich fahre und nach immerhin 150 km ist nun auch der Tank nicht einmal mehr auf einem Viertel-Füllstand... wenn das Fahrzeug steht, bildet sich allerdings keinerlei Lacke etc.

Was mir auch noch aufgefallen ist - das Fahrzeug entwickelt, was mir natürlich nur beim Abstellen auffällt... - einen ziemlich intensiven unangenehmen Geruch, als ob irgendwo etwas "verbrennt"...?

Da meine MB Werkstatt erst nächste Woche wieder in Amt & Würden ist -> vielleicht gibt es noch etwas was ich tun kann, da ich eigentlich das Auto a) brauche und/aber b) noch gerne länger hätte?

Für Tipps dankbar
Grüße aus Österreich

Gerhard
 
Hallo Gerhard,

willkommen im Forum.
Überprüfe doch, ob die Kraftstoffruckflussleistung sich gelöst hat.
 
Hallo Otfried
danke für den Tipp -> ich habe mir alle Kraftstoffleitungsteile, so gut ich konnte, angesehen und siehe da => es hat sich doch tatsächlich ein Tier an einer der Leitungen vergangen (und diese leicht aber doch) angenagt...

Nun - damit ist das Problem quasi gelöst, morgen wird der Wagen wieder in Stand gesetzt und dann freu ich mich auf die nächsten 100.000 km :-)

Danke nochmal und Grüße aus Österreich
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ursachen Treibstoffverlust CLK ?
Zurück
Oben