Ursachensuche V638/2 Baujahr 1999

Diskutiere Ursachensuche V638/2 Baujahr 1999 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Fahre gestern mit meinen V 638/2 BJ 99 dabei sind die Kontrolllampen EDC, ETS, EBV, SRS, Störung im Automatikgetriebe aufgeleuchtet dabei entstand...

1. Zim

Zim Frischling

Fahrzeug:
    V Klasse 638/2
    Fahre gestern mit meinen V 638/2 BJ 99 dabei sind die Kontrolllampen EDC, ETS, EBV, SRS, Störung im Automatikgetriebe aufgeleuchtet dabei entstand kein Vortrieb mehr, habe das Fahrzeug sofort ausgemacht und es hat vom Fahrersitz her ähnlich nach verbranten Öl gerochen,
    Habe mich erst einmal nach Hause Schleppen lassen, heute habe ich Fahrzeug dann noch einmal gestartet sprang gleich an, als ich den Wählhebel auf D gestellt habe sind alle Kontrolleuchten wieder angegangen und Fahrzeug nahm kein Gas an, habe dann sofort wieder ausgemacht. Jetzt meine eigentliche Frage kann mir jemand vieleicht einen Tip geben was es sein kann

MfG Zim

Thema:

Ursachensuche V638/2 Baujahr 1999

Die Seite wird geladen...

Ursachensuche V638/2 Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

1. Cla Baujahr 2015

Cla Baujahr 2015: Hallo zusammen, wir haben einen cla 2015 Baujahr wenig gefahren. Donnerstag ging das Licht auf Fehler und war komplett beschlagen. Heute waren wir...
  2. W245 B200 Baujahr 2007

W245 B200 Baujahr 2007: Dringend Wer kann mir zuverlässig folgendes sagen: Ich habe ein Geräusch welches mit der Thermotronic zusammenhängt. Ich kann das Geräusch...
  3. Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07: Hallo Zusammen, Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen...
  4. Lenkrad tauschen S204 - Baujahr 2007

Lenkrad tauschen S204 - Baujahr 2007: Hallo, mein C-Klasse Kombi C220d Automatik aus Baujahr 2007 hat ein Standard Kunststofflenkrad mit 4 Tasten verbaut. Leider ist das Kunststoff am...
  5. cd navi für clk 230 baujahr 1999

cd navi für clk 230 baujahr 1999: Hallo CLK Freunde, gibt es für das Comand Navi neue Cd zu kaufen für ganz Europa? Mfg gp
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden