US Standlicht einbauen W211

Diskutiere US Standlicht einbauen W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Leute, ist mein erster Beitrag. Habe mir ein kleines Kit gekauft womit ich meine Blinker vorne zum Amy-Style umbauen kann, sprich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobertE320

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes Benz W211 E320 CDI
Moin Leute, ist mein erster Beitrag.
Habe mir ein kleines Kit gekauft womit ich meine Blinker vorne zum Amy-Style umbauen kann, sprich sie leuchten wenn ich das Standlicht einschalte.

Soweit sogut, nur muss ein Kabel vom Modul an das Blinerkabel angeschlossen werden aber dieses finde ich nicht. Die Birne wird a einfach in die Fassung geschraubt ohne Kabel die da irgenwo rausschauen.


Kann mir einer von euch sagen wo ich dieses Kabel finde und am besten auch die richtigen Farben?
:300 (198):
 
Wenn es eine sog. "Zweifadenbirne" ist, dann muss ein Kabel zum Standlicht gehen, müsste ein Braun/Schwarzes Kabel sein, einfach mal die Standlicht Fassung rausziehen und nachsehen.

PS. Birne richtig rum einsetzen, Blinker hat 21W Standlicht 10 oder 5W!

PPS. Unter umständen ist diese Umrüstung Eintragungspflichtig!
 
Zu dem Standlicht gehen zwei Kabel und ich nehme an, dass es sich dabei um + und - handelt. Keine Spur vom Blinkerkabel
 
Wenn es eine sog. "Zweifadenbirne" ist, dann muss ein Kabel zum Standlicht gehen, müsste ein Braun/Schwarzes Kabel sein, einfach mal die Standlicht Fassung rausziehen und nachsehen.

PS. Birne richtig rum einsetzen, Blinker hat 21W Standlicht 10 oder 5W!

PPS. Unter umständen ist diese Umrüstung Eintragungspflichtig!

Zu dem Standlicht gehen zwei Kabel und ich nehme an, dass es sich dabei um + und - handelt. Keine Spur vom Blinkerkabel
 
Standlicht im Hauptscheinwerfer?
Klar gehen da nur 2 Kabel hin, eines davon ist Masse und das zweite ist das was du suchst.
Und von diesem einen Kabel muss ein Abzweig vermutlich zum USA Blinker/Standlicht gehen, auf dessen Standlichtkontakt.
Was für ein Kit war das denn genau?

Ein Link aus einem anderen Forum, zur Warnung!
 
Standlicht im Hauptscheinwerfer?
Klar gehen da nur 2 Kabel hin, eines davon ist Masse und das zweite ist das was du suchst.
Und von diesem einen Kabel muss ein Abzweig vermutlich zum USA Blinker/Standlicht gehen, auf dessen Standlichtkontakt.
Was für ein Kit war das denn genau?

Ein Link aus einem anderen Forum, zur Warnung!

US Standlicht Blinker Module Mercedes 190 W202 W203 W124 W210 W211 Inkl. ZUBEHÖR | eBay
Das ist der Link zu den Modulen. Also wird das von dort aus angesteuert von dem Braun/Schwarzen Kabel was zum Standlicht geht? Echt komisch, kann mir nicht vorstellen warum das Kabel zum Blinker gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: US Standlicht einbauen W211

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
R
Antworten
1
Aufrufe
945
Thomas H
T
H
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
6K
Hundert90igen
H
Zurück
Oben