US-Standlichter

Diskutiere US-Standlichter im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Moin, Fahre nen 190er 1.8er Maschine und hab diverse Fragen würde aber mit jener starten sodass die Optik bei diesem Klassiker noch mehr in den...

  1. #1 Hundert90igen, 06.07.2017
    Hundert90igen

    Hundert90igen Frischling

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz 190e 1.8
    Moin,
    Fahre nen 190er 1.8er Maschine und hab diverse Fragen würde aber mit jener starten sodass die Optik bei diesem Klassiker noch mehr in den Vordergrund gerätHätte ne Frage bezüglich der US-Standlichter. Wisst ihr wo ich welche bekomme oder gibt es da was anderes?
    Vielen Dank für alle kommenden antworten Jungs.
     
  2. #2 Hundert90igen, 06.07.2017
    Hundert90igen

    Hundert90igen Frischling

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz 190e 1.8
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schau mal was ich finden kann
     
Thema:

US-Standlichter

Die Seite wird geladen...

US-Standlichter - Ähnliche Themen

  1. Standlichter LED "WEIß" nicht Blau W203

    Standlichter LED "WEIß" nicht Blau W203: Hallo, ich habe bei meinem W203 kl*****einwerfer kein Xenon nun möchte ich LED Standlichter einbau aber welcher die auch Weiß leuchten und nicht...