usb-anschluss im w209

Diskutiere usb-anschluss im w209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - guten tag zusammen, ich fahre seit fast einem jahr einen 2005er w209 320 cdi mit command, tel. und nachträglich eingebautem dvb-t-tuner und habe...
H

hdkita

Guest
guten tag zusammen,
ich fahre seit fast einem jahr einen 2005er w209 320 cdi mit command, tel. und nachträglich eingebautem dvb-t-tuner und habe tatsächlich erst heute im handschuhfach links einen usb-anschluss entdeckt. der rechte aux-anschluss ist schon länger bekannt, genutzt habe ich ihn nie.
und nun meine frage, was kann ich mit dem usb-anschluss alles anfangen, vielleicht mit einem stick musik hören?
vielen dank für die antwort, denn ich google mir seit einer std. einen wolf ohne erfolgt.
hans-dieter
 
Hallo und willkommen im Forum!

Der USB Anschluss ist auch nicht Original, gehört evtl. zum DVB-T Tuner?!

Chris
 
usb-anschluss

hallo chris,
vielen dank für die schnelle antwort, dann werde ich mal nachfragen,
eigentlich ne gute sache;), ich denke, das ist die möglichkeit videos zu schauen, nur wie?
vg
hans-dieter
 
sollte dann über das Menü des DVD Players anwählbar sein!

Chris
 
usb-geklärt

nochmals hallo,
der anschluß wurde tatsächlich von mocom gelegt, kommt vom dvb-t receiver und nun habe ich tatsächlich alle möglichkeiten der welt und kann über die fernbedienung des receivers bilder, filme und musik über den usb-anschluß mir anschauen.
tolle sache:party:, hätte nur mal eher ins handschuhfach schauen sollen.
meine dvd's mit meinen oldies gehören jetzt im doppelten sinne zum alten eisen.
vg
hans-dieter
 
USB im W 209 TV orginal MB

Hallo habe mir einen CLK Cabrio 280 07/2007 gekauft mit Comand und orginal TV kann ich auch einen USB Anschluss einbauen?
Möchte USB Platten anstecken geht das und bis zu was für einer Größe der Platte?
Bei TV Menü kann sehe ich 2 Aux Softkey mit allen Einstellungen wie
kontrast, helligkeit, Toneinstellungen usw.....
Danke für die mögliche Hilfe.

Gruß Bernd
 
Hallo und willkommen im Forum!

Beim originalen Tuner gehts leider nicht, das besteht nur die Möglichkeit via Cinch etwas zu verbinden.

Chris
 
USB oder was ist möglich

Hallo Chris Danke für das Willkommen im Forum.
Ich habe den CLK erst ein paar Wochen wie kann ich denn Feststellen was für ein TV Tuner da verbaut ist ob auch wirklich Orginal wie auch immer. Habe auch eine Freischaltung wärend der Fahrt verbaut blos was, die kann mit Tastenkombi aus und eingeschaltet werden soviel habe ich herausgefunden, ist alles vom Vorgänger.
Du schreibst nur über Cinch ginge da auch eine Movie Festplatte die hat einen Cinch Ausgang wie für Fernsehen 12 Volt Anschluss und wo sind die Eingangsbuchsen bzw wo ist überhaupt der TV Tuner verbaut wie komme ich da dran?
Oder ein Mediainterface USb Nachrüsten geht so was?
Bin eigendlich zufrieden kann aber keine Mp3 abspielen.
Was für Möglichkeiten gibt es bei meinem Auto bei dir auf der Seite habe ich gelesen USB Nachrüsten kein Problem aber nicht für meinen oder?

Fragen über Fragen ich weis kannst du was empfehlen und mir helfen?
Danke und Gruß Bernd
 
hat den keiner eine Anwort auf meine Fragen

Wer kann mir da antworten auf meine Fragen siehe oben.

Danke Danke
 
Thema: usb-anschluss im w209
Zurück
Oben