USB Anschluss nachrüsten

Diskutiere USB Anschluss nachrüsten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Freunde [emoji1] Vielleicht könnt ihr mir helfen den mein Stern hat leider kein media interface... Könnte man das selbst nachrüsten oder zu...
M

marc.beck90

Guest
Moin Freunde [emoji1]
Vielleicht könnt ihr mir helfen den mein Stern hat leider kein media interface... Könnte man das selbst nachrüsten oder zu mindestens mal irgendwie einen USB Anschluss verbauen denn der Kabelsalat mit aux kabel ist ja nicht das wahre...[emoji28]
Oder wisst ihr wie ich meine Musik über Bluetooth abspielen kann denn diese Option sollte doch normalerweise auch funktioniere oder nicht?

Bin im Besitz eines Bj. 2009 A207 350cdi mit comand ntg 4
Danke schon mal im vorraus[emoji1]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marc

Bei NTG 4.0 bietet nur das Media Interface die Möglichkeit via USB mp3 Dateien abzuspielen. BlueTooth Wiedergabe geht da noch nicht. Alternativen sind also das Media Interface nachzurüsten, oder via AUX In verbinden.
Die USB Buchse ab Werk und Bluetooth Wiedergabe haben erst die NTG 4.5 Geräte.

Gruß DiWi
 
Thema: USB Anschluss nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben