USB Stick oder Speicherkarte an APS50

Diskutiere USB Stick oder Speicherkarte an APS50 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nachdem es jetzt endlich ein W211 Mopf mit APS50 geworden ist möchte ich das APS50 etwas flexibler haben. Wie krieg ich denn USB oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soapcooker

alter Hase
Fahrzeug
W
Nachdem es jetzt endlich ein W211 Mopf mit APS50 geworden ist möchte ich das APS50 etwas flexibler haben.
Wie krieg ich denn USB oder Speicherkarte an das Teil mit voller Fahrzeugintegration ran?

Dension 500 scheint ne Möglichkeit zu sein. Aber alle sprechen da vom IPOD und dessen Bedienbarkeit. Wie steht es um den USB Anschluß?

Hat das Teil jemand im Raum N zum anschauen?

Gibt es Alternativen?

soapcooker schrieb:
Nachdem es jetzt endlich ein W211 Mopf mit APS50 geworden ist möchte ich das APS50 etwas flexibler haben.
Wie krieg ich denn USB oder Speicherkarte an das Teil mit voller Fahrzeugintegration ran?

Dension 500 scheint ne Möglichkeit zu sein. Aber alle sprechen da vom IPOD und dessen Bedienbarkeit. Wie steht es um den USB Anschluß?

Hat das Teil jemand im Raum N zum anschauen?

Gibt es Alternativen?

Alles dran am Dension 500 (goggle)http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?products_id=1447&products_model=

Gruss D2B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: USB Stick oder Speicherkarte an APS50
Zurück
Oben