utlook-Adressbuch in Comand übertragen

Diskutiere utlook-Adressbuch in Comand übertragen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Soll natürlich Outlook heißen! Hallo zusammen, bin über unsere Suche nicht wirklich schlauer geworden. Habe die Tage mich mal ran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Soll natürlich Outlook heißen!


Hallo zusammen,

bin über unsere Suche nicht wirklich schlauer geworden.

Habe die Tage mich mal ran gemacht und meine ganzen Kontaktdaten ins Outlook eingepflegt. Mit Adresse mehreren Telefonnummern etc.

Habe Sie dann komplett auf mein Nokia 6233 welches ich dauerhaft in meinem 204er via Craddle habe.

Habe dann die Daten über die Comand funktion "Importieren" übertragen.

Leider hat das Comand die Adressdaten nicht übernommen.

Desweiteren lassen sich viele Einträge nicht über Sprache steuern.

Hat jemand Erfahrung damit ? Bzw. wie ich mein Adressbuch unter Outlook pflegen muss das es das Comand versteht, bzw. gibt es eine EDV-Software in der ich meine Comand Einträge editieren kann ??

Viele Grüße, Danke

Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: utlook-Adressbuch in Comand übertragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben