@Uwe

Diskutiere @Uwe im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - @Uwe wie immer das Los der Erstserie. Leder anthrazit! Ich meinte Leder Exklusiv! Den erweiterten Ledrumfang. Sieht immer billig ist wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R230

Crack
Beiträge
449
Fahrzeug
*
@Uwe

wie immer das Los der Erstserie. Leder anthrazit!
Ich meinte Leder Exklusiv! Den erweiterten Ledrumfang. Sieht immer billig ist wenn soviel Plastik im Innenraum ist!

Olli

P.S.: Hatte zwar auf Antworten gedrückt.. aber naja :-) halt ein neues Thema!
 
Olli,

hmm, da hättest du dann doch wohl lieber ein paar Monate länger warten sollen bis alles wunschgemäss lieferbar gewesen wäre - inkl. deines geliebten 040 ... Vorfreude kann doch sooooooooo schön sein :cool: :cool: Aber in der ersten R230 Preisliste die ich in den Fingern hatte stand doch eigentlich Leder Exklusiv Nappa von Anfang an drin - war das wirklich nicht lieferbar?

Also bei Leder Exklusiv ist nicht nur das Leder feiner sondern auch mehr Teile mit Leder verkleidet? Welche Teile sind das denn?

Gruss
Uwe
 
Soweit ich weiß ist die A-Säule und Teile des Armaturenbretts nicht mit Leder verkleidet - sagte zumindest der Verkäufer bei Auslieferung! Nappa Exklusiv haben wir zum Glück :-)
So schlimm ist das mit 040 nicht wirklich! Man muß das Auto nicht so oft waschen :-))))
Aber rotes Leder - ich muß zugeben bin ich erst durch die bilder von Elch und Katharina drauf gekommen - werde ich mir merken!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: @Uwe
Zurück
Oben