V 221.177 - Ausstattungsdetails

Diskutiere V 221.177 - Ausstattungsdetails im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - und ganz großes sorry vorweg johann, aber da fällt mir was ganz wichtiges auf was dich eigentlich gar nicht interressiert und dir auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckel

Bergisch ge Born!
Beiträge
322
Fahrzeug
X204.992 / s203.240
Otfried schrieb:
.................. Meinen kommenden V 221.177 hat die VT schon konfiguriert, wo die NL bestritt, das so ein Auto gebaut werden würde...........

und

Katharina schrieb:
........ Ich bin nur gespannt, wie oft unser V 221 in die Werkstatt muß...????

ganz großes sorry vorweg johann, aber da fällt mir was ganz wichtiges auf was dich eigentlich gar nicht interressiert und dir auch nicht weiterhilft.

also mädels,

ich weiß ja nicht wie ihr das seht. aber ich für meinen teil würde schon gerne wissen wollen, wie die ausstattungscodes bei ottis neuem v xxx.xxx verteilt sind. gleiches recht für alle, oder ? :oh_yeah: :D :D :D
 
wie die ausstattungscodes bei ottis neuem v xxx.xxx verteilt sind. gleiches recht für alle, oder ?
Hallo Martin,

hier der Überblick:
040, X07/X12 ?, 223, 228, 230, 231, 233, 297, 308, 386, 401, 432, 475, 527, 540, 551, 582, 610, 615, 783, 810, 814, 863, 875, 876, 881, 889, U 26, W69/W64 ?, Y80
 
sakrileg ?! oder ist es der schneidercode

:D geht doch ! :D

danke und fand es nicht sehr verwunderlich inbezug auf 040.
schlicht ne frechheit, in meinen augen, ist U26 als extra aufzuführen. :eek:
allerdings möchte ich nicht mitfahrer in der zweiten reihe sein. total unkomfortabel. :D oder bekommt man dann einen swiss-cross troyer? :D ach nee sorry, die heizung ist bei den "L-Typen", serie.
schlicht der hammer: 783 bin gespannt wie die in "real life" aussehen.

kathi für welchen innenraum ton hast du dich denn nun entschieden?

w69 sieht einfach toll aus, aber jeder fingerabdruck ist sichtbar. bei mir stünde dort auch ein bis zwei fragezeichen. :confused:

ansonsten sehr beeindruckende ausstattungsvercodung. bin sehr auf bilder gespannt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Katharina schrieb:
Hallo Martin,

hier der Überblick:
040, X07/X12 ?, 223, 228, 230, 231, 233, 297, 308, 386, 401, 432, 475, 527, 540, 551, 582, 610, 615, 783, 810, 814, 863, 875, 876, 881, 889, U 26, W69/W64 ?, Y80
Äh, und was heíßen diese Zahlen auf Deutsch???
Klährt bitte einen Unwissenden auf...
 
Hallo Muckel,

783 sieht bestimmt super aus, vor allen Dingen mit den neuen Zero ;). U 26 liegen in dem Fahrzeug, werden jedoch separat geordert :D.
Innenfarbe: Wir schwanken zwischen X 12 mit W 69, oder ungewohnt X 07 mit W 64

Re Cola1785 - Codes eines 221.177
 
designo

Katharina schrieb:
Hallo Muckel,

783 sieht bestimmt super aus, vor allen Dingen mit den neuen Zero ;). U 26 liegen in dem Fahrzeug, werden jedoch separat geordert :D.
Innenfarbe: Wir schwanken zwischen X 12 mit W 69, oder ungewohnt X 07 mit W 64

Re Cola1785 - Codes eines 221.177

ja ja zu dumm, ich hätte gestern mal den designo prospekt mit nehmen sollen. :sheep1:
laut mbslk wäre es gelb oder purpur? ! richtig ?! :confused:
 
Hallo Muckel,

stimmt nicht ganz:
X 12 ist Pastelgelb, X 07 Armagnac, welches sehr edel wirkt ;)...es gibt da Beispiele :D
 
Katharina schrieb:
Hallo Muckel,

783 sieht bestimmt super aus, vor allen Dingen mit den neuen Zero ;). U 26 liegen in dem Fahrzeug, werden jedoch separat geordert :D.
Innenfarbe: Wir schwanken zwischen X 12 mit W 69, oder ungewohnt X 07 mit W 64

Re Cola1785 - Codes eines 221.177
Schon klar, dass das Ausstatungscodes sind, aber welches einzelnen Ausstatungen stehen hinter den Codes?
 
Katharina schrieb:
Hallo Muckel,

stimmt nicht ganz:
X 12 ist Pastelgelb, X 07 Armagnac, welches sehr edel wirkt ;)...es gibt da Beispiele :D

das pastellgelb und in verbindung mit armagnac sieht man auch auf diversen bildern www.mercedes-benz.de oder ist das eine andere ausführung? :confused:

hach du bringst mich ins schwärmen. :rolleyes:
wir waren am sonntag bei brüggemann im amg center in ddorf, weil "vatti" mal nen 63 iger sehen wollte.
unfaßbar faszinierend was da an schönen autos steht.
mein traum: ml 63 oder der einfach nur schöne cls 63. :cool: naja aber das designo prospekt hatte ich sicherheitshalber dort gelassen. :coolio3:

wann und wie wird bei euch der lt stattfinden?
 
Hallo Muckel,

OT
ich hoffe, Du hast auch den Aufdruck auf der Motorhaube des C 171 gesehen :D
LT ist wenn alles klappt in den kommenden Wochen.
/OT
 
Katharina schrieb:
Hallo Muckel,

OT
ich hoffe, Du hast auch den Aufdruck auf der Motorhaube des C 171 gesehen :D
LT ist wenn alles klappt in den kommenden Wochen.
/OT


hadder :D aber meine alzheimer, du weißt wie es darum steht. :D


@ rain men
recht hast du, deshalb schon meine entschuldigung bei meinem einstiegsthread. www.augenoptiker.de :D :coolio3:

wo ist denn johann abgeblieben? :confused:
 
hai ihr zwei, :)

also ich kann nirgends bilder von "eurem" letzendlich ausgestatteten v finden. woran liegt das? :D

wenn ich otfrieds avatr schon seid tagen richtig verfolge, hat bei euch schon der zuwachs stattgefunden. oder war es eine ersatzinvestition?
:D ;)
 
Hallo Martin,

:D:D:D – mit dem Avantar siehst Du schon richtig. Für Bilder hat sich in der letzten Woche noch keine Gelegenheit gegeben. Bilder folgen in den kommenden Wochen, je nach Witterung.
 
Katharina schrieb:
Hallo Martin,

:D:D:D – mit dem Avantar siehst Du schon richtig. Für Bilder hat sich in der letzten Woche noch keine Gelegenheit gegeben. Bilder folgen in den kommenden Wochen, je nach Witterung.

Hallo Katharina,

mich würde noch mehr interessiern, wie sich's fährt im "Langen Schwarzen".

Gruss
sonic
 
Hallo Sonic,

hier gibt es noch zu sagen: Maximal 4.500 U/min und 140 km/h – er hat erst 1.264 Kilometer :mad:
Vom rollen her ist er mit den 19“ Sottozero sehr angenehm.
 
Hallo,
herlichen Glückwunsch zu diesem Traumauto!!!! Ich habe sogar zwei Parallelen zu meinem 203.235 festgestellt: SA-Code 551 und 875 habe ich auch :D :D :D
 
cola1785 schrieb:
Hallo,
herlichen Glückwunsch zu diesem Traumauto!!!! Ich habe sogar zwei Parallelen zu meinem 203.235 festgestellt: SA-Code 551 und 875 habe ich auch :D :D :D
Hi Katharina,
war wohl doch nicht so lustig, dass mit den Parallelen :rolleyes: , naja, noch viel Spaß mit dem V221...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: V 221.177 - Ausstattungsdetails
Zurück
Oben