V 230 TD Probelm mit ZV

Diskutiere V 230 TD Probelm mit ZV im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Auto wird mit der Funk-ZV aufgeschlossen, alle Türen entriegeln, bis auf die Fahrertür. Desweiteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Auto wird mit der Funk-ZV aufgeschlossen, alle Türen entriegeln, bis auf die Fahrertür. Desweiteren läßt sich das Auto nicht über Funk-ZV schließen, er verrigelt und entriegelt sofort wieder. Als wenn eine Tür offen wäre. Schließe ich das Auto per Hand von der Fahrertür ist das alles kein Problem. Läßt sich die ZV (auch Komfort) einwandfrei bedienen. Beim öffnen der Fahrertür geht auch die Innenbeleuchtung nicht an. Habe schon mal den Kontakt gewechselt. Daran liegt es aber nicht.

Wer kann helfen

MfG, Danke

Günni
 
Wenn der Türkontakt in Ordnung ist, bleibt an sich nur das Schloß selber! Wenn du das Fahrzeug zweimal nacheinander verriegelst, sollten alle Türen zu sein ausser die Fahrertür?!

Chris
 
Hallo,

schau mal, ob nicht in einer der Türen ein Kabelbruch vorliegt. Soll bei der BR 638 öfter vorkommen.

Grüße,

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: V 230 TD Probelm mit ZV
Zurück
Oben