V-Klasse-Facelift ?

Diskutiere V-Klasse-Facelift ? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe dazu kein passendes Forum gefunden, evtl. wäre Nutzfahrzeuge gegangen. Gestern ist mir bei Reutlingen eine V-Klasse oder...

  1. #1 Matthias, 01.06.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe dazu kein passendes Forum gefunden, evtl. wäre Nutzfahrzeuge gegangen.
    Gestern ist mir bei Reutlingen eine V-Klasse oder etwas, was V-Klasse-mäßig aussieht entgegengekommen, und zwar voll abgeklebt wie jeder Prototyp, der hier herumkurvt.
    Gibt es beim V vielleicht ein Facelift ? Bei dieser Fahrzeugart kenne ich mich nämlich gar nicht aus. Oder ein neues Modell ?
    Entweder das war ein getarntes Auto (aus welchem Grund auch immer) oder es gehört einem Spin*er, der auffallen möchte. So etwas fällt zwangsläufig extrem auf :confused: .

    Mfg
     
  2. tyler

    tyler alter Hase

    Dabei seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK
    Es wir ein neues Model raus kommen es gab auch schon mal ein paar Bilder von dem Auto aber voll getarnt
     
  3. #3 Julian-JES, 02.06.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    JO die neue V-Klasse wird 2 Radstände haben und soll Anfang 2003 kommen.
     
  4. #4 Matthias, 02.06.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Ah so, dann war das mal wieder ein getarntes Fahrzeug. Da wohne ich wohl mitten im Testgebiet :D
    Hier trifft man nämlich dauernd auf solche Teile.

    Bei Nicht-Limousinen kenne ich mich kaum aus. Und von außen her sah das Fahrzeug wie die bisherige V-Klasse aus. Aber wie gesagt, mein Auge ist in Sachen V-Klasse ungeschult :D
     
Thema:

V-Klasse-Facelift ?

Die Seite wird geladen...

V-Klasse-Facelift ? - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK

    Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK: Liebe Mitglieder! Ich habe ein jedenfalls für mich persönlich grosses Problem. Kürzlich habe ich ein neues C Klasse T Modell bestellt, und nun sah...
  2. E Klasse W212 facelift

    E Klasse W212 facelift: Servus, Muss mal was loswerden. Habe eine E klasse W212, noch 5 jahre jung. Vor kurzem ist die heckleuchte hinten rechts ausgegangen. Nach dem...
  3. Erlkönig: Bilder des ungetarnten S-Klasse Facelifts

    Erlkönig: Bilder des ungetarnten S-Klasse Facelifts: Auf den Seiten von saudishift.com sind heute erste ungetarnte Bilder der kommenden S-Klasse Modellpflege der Baureihe 222 veröffentlicht worden,...
  4. Erlkönig: Blick auf das Interieur des S-Klasse Facelifts

    Erlkönig: Blick auf das Interieur des S-Klasse Facelifts: Heute konnten weitere Bilder der Modellpflege (Mopf) der Mercedes-Benz S-Klasse erstellt werden, die einen Blick in das Interieur eines...
  5. Produktion des B-Klasse Facelifts startet 11/14

    Produktion des B-Klasse Facelifts startet 11/14: Mercedes-Benz wird nach unseren Informationen ab der 1. Woche im November 2014 die Produktion der B-Klasse als Facelift-Variante (W 246 / W 242)...