V-Klasse-Facelift ?

Diskutiere V-Klasse-Facelift ? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe dazu kein passendes Forum gefunden, evtl. wäre Nutzfahrzeuge gegangen. Gestern ist mir bei Reutlingen eine V-Klasse oder...

1. #1 Matthias, 01.06.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hallo,

ich habe dazu kein passendes Forum gefunden, evtl. wäre Nutzfahrzeuge gegangen.
    Gestern ist mir bei Reutlingen eine V-Klasse oder etwas, was V-Klasse-mäßig aussieht entgegengekommen, und zwar voll abgeklebt wie jeder Prototyp, der hier herumkurvt.
    Gibt es beim V vielleicht ein Facelift ? Bei dieser Fahrzeugart kenne ich mich nämlich gar nicht aus. Oder ein neues Modell ?
    Entweder das war ein getarntes Auto (aus welchem Grund auch immer) oder es gehört einem Spin*er, der auffallen möchte. So etwas fällt zwangsläufig extrem auf :confused: .

Mfg

2. tyler

tyler alter Hase

Fahrzeug:
    SLK
    Es wir ein neues Model raus kommen es gab auch schon mal ein paar Bilder von dem Auto aber voll getarnt

3. #3 Julian-JES, 02.06.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    JO die neue V-Klasse wird 2 Radstände haben und soll Anfang 2003 kommen.

4. #4 Matthias, 02.06.2002
    Matthias

Matthias Crack

Ah so, dann war das mal wieder ein getarntes Fahrzeug. Da wohne ich wohl mitten im Testgebiet :D
    Hier trifft man nämlich dauernd auf solche Teile.

Bei Nicht-Limousinen kenne ich mich kaum aus. Und von außen her sah das Fahrzeug wie die bisherige V-Klasse aus. Aber wie gesagt, mein Auge ist in Sachen V-Klasse ungeschult :D

Thema:

V-Klasse-Facelift ?

Die Seite wird geladen...

V-Klasse-Facelift ? - Ähnliche Themen

1. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  2. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  3. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  4. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  5. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden