V-Klasse mit Dauerplus für Fond-Steckdosen

Diskutiere V-Klasse mit Dauerplus für Fond-Steckdosen im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz stellt für die V-Klasse ab März 2017 die optionalen 12 V Steckdosen für die Sitzreihen Fond rechts + links (Code ES5) von...

1. ralf

ralf Crack

Mercedes-Benz stellt für die V-Klasse ab März 2017 die optionalen 12 V Steckdosen für die Sitzreihen Fond rechts + links (Code ES5) von Zündungsplus auf Dauerplus um. Somit können Wechselrichter oder eine Kühlbox ohne Zündung betrieben werden, wenn auch dafür ein Batteriewächter empfohlen wird. Ein Dauerplus über Klemme 30 war bereits im Vorgänger so vorhanden […]
    Der Beitrag V-Klasse mit Dauerplus für Fond-Steckdosen erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

V-Klasse mit Dauerplus für Fond-Steckdosen

Die Seite wird geladen...

V-Klasse mit Dauerplus für Fond-Steckdosen - Ähnliche Themen

1. Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung

Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung: Bei meiner C-Klasse ist das Dichtgummi im Rahmen aufgeplatzt, wie kann ich dieses selbst auswechseln.
  2. Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?

Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema im Forum. Ich gedenke eine B-Klasse 07/2010 mit einer Laufleistung von 148.000 km zu erstehen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden