V-Motoren fürs Wohnzimmer

Diskutiere V-Motoren fürs Wohnzimmer im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Na wer wollte nicht schon immer mal einen V8 (auch mit Kompressor) oder ein V12 fürs Wohnzimmer haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sebastian,

cool, speziell der V12, da kommt man so ohne weiteres an die Kipphebel zum Ventilspieleinstellen. Oder hat der etwa sogar HVA? :confused: :D

Gruß.
 
Ja der V12 aber auch die V8 haben einen absoluten genialen Klang. Echt extrem finde ich den Supercharged V8. Vor den Konstrukteuren und Erbauern kann man nur den Hut ziehen. Den HVA könnten wir dem ja mal als Ausbaustufe vorschlagen oder nen Biturbo. Als Modellmotor für 1:4 Modelle vom S65 oder so :)

Grüße Sebastian
 
Kricht man sowas zu kaufen? wenn ja wo?
 
Keine Ahnung. Kannst ja mal den Typen der im V12 Video angegeben ist versuchen zu kontaktieren. Oh man.... wenn ich nix zu tun hätte würde ich seit gestern am Catia sitzen und einen zumindest mal ´nen V8 konstruieren. Und selbst wenn´s Monate daueren würde :)
Bräuchte nur noch jemanden der die Fähigkeiten und Maschinen hat sowas zu bauen. Naja... immer muss man Dinge finden die einem gefallen, die man aber nicht hat und nicht bauen kann. *grrr* :D

Grüße Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: V-Motoren fürs Wohnzimmer
Zurück
Oben