A
//AMG
Stammgast
- Fahrzeug
- Demnächst Mercedes Benz S320 L CDI Bj.2005(v220)
[gelöscht]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann vom Luftmassenmesser bis zum Turbo an allem liegen, Diagnose hierfür notwendig.Motor zieht schlecht
Das kann angefangen vom Brenner über Steuergerät sehr teuer werden..linkes Abblendlich defekt
Hallo,
ich würde gleich mal sagen Finger weg davon.
Das kann vom Luftmassenmesser bis zum Turbo an allem liegen, Diagnose hierfür notwendig.
Das kann angefangen vom Brenner über Steuergerät sehr teuer werden.
Ich kann das hier noch endlos weiter führen, letzter Service bei MB und gleichzeitig 50000km her sind zwei Dinge welche auf keinen Fall zusammen passen.
Am besten mit dem Fahrzeug zur Dekra fahren und eine Abnahme durchführen lassen, danach hast du Klarheit.
Wenn bei MB das lackieren durchgeführt wurde sollte es darüber einen Beleg geben, sonst gilt es wie für den Rest am Fahrzeug.
Gruß
Hallo,
der Wagen steht in Köln?
wenn ja erstaunlich wie Bilder täuschen können da sieht der Top aus.
Wenn der Händler seriös ist wird er doch sicherlich erstmal alle Fehler beheben bevor du den Wagen erwirbst?
Was aber nicht unbedingt für den Händler spricht wenn er dich mit dem Wagen in diesem Zustand so überhaupt Probefahren lässt und schon der Motor nicht richtig zieht.
Sonst weitersuchen und überlegen ob es unbedingt die L-Version sein muss, denn dann wäre die Auswahl deutlich größer. Es gibt aber ein paar Lange in der Preisregion.
Gruß Christian
An der Fahrgestellnummer. Ist die vierte Ziffer eine eins, dann ist es eine LangversionNoch eine Frage wie kann ich außer der Größe erkennen ob das die L Version ist ?
... Noch eine Frage wie kann ich außer der Größe erkennen ob das die L Version ist ?
Hinten fehlt nähmlich die Aufschrift S320 CDI L leider find ich im Internet nirgentswo die Aufschrift zu kaufen? ...
Hallo!
Bei den neueren Baureihen (ab Umstellung der Modellbezeichnungen im Jahr 1993) gibt es das "L" nicht mehr, weder in der Modellbezeichnung, noch als Aufschrift am Auto.
Früher gab es in den BR 108, 116, 126 und 140 einen 280/300 SE und einen 280/300 SEL, das ist aber schon etwas her ...
Ciao,
Hinten fehlt nähmlich die Aufschrift S320 CDI L leider find ich im Internet nirgentswo die Aufschrift zu kaufen?
Hallo //AMG
ein wirkliches Problem bei einem Fahrzeug mit einer solchen Vorgeschichte........
Hallo //AMG,
wo ist das Problem?
Was noch komisch war weil ich in Bayern wohne und nach Köln gefahren wollte ich das AUto gleich in BAR kaufen aber angeblich sind die Papiere nicht da!
Aber er hat mir gesagt wenn die Papiere da sind macht er neuen TÜV für mich aber ohne Xenon und 2 Sensoren kommt der doch nicht durch?
klingt doch seriös also nichts wie zuschlagen.
bezüglich L Version oder nicht hilft dir nur die FIN wie Hendrik schon geschrieben hat oder ein Zollstock
Also die FIN sollte dann beginnnen mit WDB220125...... oder WDB220126..... kann der Händler dir ja nennen, aber ich würde einfach weitersuchen.
da der Wagen Code 260 hat würde ich dann wenn schon hinten was drauf stehen soll doch lieber ein 200D oder so drauf machen das hat doch mehr Stil als S-600 L V12
Gruß Christian
Schon übel zu lesen wie einer trotz "Warnungen" das falsche Auto kaufen wird und sich dann noch peinliche Details wie Typenzeichen nachkleben will.
War mal bei Mobile und hab für was um die 22.000,- € ne gepflegte S klasse als 320 Diesel unter 80.000 km gefunden. Ez. 2005 modifizierte Model inkl. digitalem Comand.
Da müsste "mich" einer treten, daß ich mir die beschriebene "Kartoffel" kaufe weil es ein langer ist, wenn hinten ohnehin keiner sitzt.
Hammergeiles Zubehör kann man auch hier noch erhalten: Mit den Spoßstangen wird er nochmal 20 cm länger.
FABULOUS MERCEDES BENZ S-class 220 ƒƒ‹ƒZƒfƒX SƒNƒ‰ƒX220(1998`)