V220 Kauf Probleme

Diskutiere V220 Kauf Probleme im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - [gelöscht]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mir jemand bitte die Art. Nr für den Wischwasser Sensor sagen?

Ich finde leider nichts in Google.

MfG

//AMG
 
Hab mir mal die Liste von damals kopiert:

Als ich eine Probefahrt gemacht habe waren mir viele Mängel aufgefallen

Nähmlich:
1. Motor zieht schlecht(Wieso weiß ich nicht)
2.linkes Abblendlich defekt
3.linke kennzeichenleuchte defekt
4.Kühlmittelstand nachfüllen?(Sensor defekt weil voll)
5.Wischwasser nachfüllen?(Sensor defekt weil voll)
6.linke Seite wurde lackiert!?
7.Keine LED Rückleuchte hinten?!
8.Hinten auf beiden Seiten sind ca 5. Plastik Teile neben der Scheibe mit Löcher innen drin für was das ist weiß ich nicht entweder Sonnenrollo oder Belüftung ?!?
9.Letzte Inspektion war komischerweise vor 50.000 ????
10.Zahnriemen nicht ausgetauscht!?


Demnach hast du die großen Baustellen ja noch vor dir, da würde ich mir um die Beleuchtung erst mal weniger Sorgen machen.:crazy:
 
Meine Lehrerin sagte immer: "Wer nämlich mit H schreibt ist dä....!" :D So habe ich mir das gemerkt.

Was heisst Punkt 10 genau? "10.Zahnriemen nicht ausgetauscht!?"
 
Ach ich behebe erst die Fehler die mir angezeigt werden

Wegen den Motor weiß ich nicht das ist so das unter 2000 Umdrehungen der Motor ruckelt

Ab so 80kmh fängt der erst richtig an zu ziehen

Die Beleuchtung ist für mich extrem wichtig

Ich beneide ein Golf mit Halogen Licht weil meine so schwach und eine kaputt ist :D:D

Das mit dem Löcher habe ich herausgefunden

Der Vorbesitzer wollte ein paar Seitenrollos machen hat dafür Löcher reingebohrt und da Plastik Teile reingemacht allerdings hat er es raus gerissen weil es (..bescheuert) aussah

Das mit lackiert ist eher ein Verhandlungsproblem da kann ich nicht viel machen!

War heute bei Hirschvogel (MB Autohaus) und habe beide Sensoren bestellt sollten Morgen früh ankommen

Muss w*****einlich das Wischwasser und das Kühlmittel ablassen

MfG

//AMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne Frage kann man bei den Rückleuchten Led rein machen ohne die ganze auszutauschen

Jeder W/V 220 hatte seit Produktionsbeginn serienmäßig LED-Bremslichter. Alle anderen Leuchten sind Halogen-Leuchtmittel.
 
Hui, wie kann man einen Wagen mit solchen Mängeln kaufen?! Ich verstehe sowas nicht!
 
Jeder W/V 220 hatte seit Produktionsbeginn serienmäßig LED-Bremslichter. Alle anderen Leuchten sind Halogen-Leuchtmittel.


Das weiß ich

allerdings mein ich wie bei dem Facelift Modell vom w221 also nicht nur Bremsleuchten sondern die normale auch

Ich habe heute den Wischwassser Sensor bekommen habe ihn gleich eingebaut geht immer noch nicht , Xenon habe ich auch eingebaut geht nun.

Was könnte es außer den Sensoren sein und wo sitzt der Kühlmittelsensor?

Ich wollte fragen wegen meinem Profil wenn man im diesem Thema mein Profil anklickt kommt ein anderes Profil!!noch dazu habe ich jeden 2 ten Klick ein Database Error so das ich aktualisieren muss

Hoffe das das ein Moderator fixen kann!

Mit dem Mängel ach das sind fast alles nur Kleinigkeiten

Xenon Birne auszutauschen und 2 Sensoren auszutauschen kann jeder der sich mal mit einem Auto befasst hat

Klar sind da paar Sachen dabei die nicht jeder machen kann z.B. Zahnriemen wechseln da muss man schon zum freundlichen fahren


MfG

//AMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die original Aufdrucke bekommst du einfach beim :) wenns denn nun unbedingt drauf sein muss.

http://www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m.mycat?Pic&syspm=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&pm=834a7ed3c6d9dbc096cbd6e0e9eae2f6b5f988f6f7f8ffe3e7ebedd7d4c5dfc0c7cccf3b053b0e4c54545a6561291f1d02030a7a74734d6356040b2c653b0610271a0df7f489bf

Teile Nr.: 300: A 202 817 27 15
Teile Nr.: 320: A 140 817 32 15
Teile Nr.: 370: A 220 817 08 15

Teile Nr.: 365: A 220 817 00 14 :diabolo:


würde mich aber erstmal bei den "seriösen" Verkäufer die FIN geben lassen um zu wissen ob es tatsächlich ein L ist. Scheinbar muss es ja genau der Wagen sein:crazy: Halte dann "etwas" Geld in der Hinterhand um alle defekte auch die du noch nicht weißt reparieren kannst, oder einfach weiter suchen.

Wahrscheinlich wird zensiert wegen (popo;) )

Mit den LED Leuchten hinten weiß ich nicht wie das bei der BR220 ist.

Mit der Lampenfehlermeldung ist das O.K. kommt erst wenn du das Licht anschaltest, was defekt ist weiß ich nicht, Brenner oder Zündgerät könnte es sein.

mit den Rollos weiß ich auch nicht, sind die Löcher direkt in der Türtafel? Wenn ja sieht dann ja "Klasse" aus sieht man aber dann ja von außen nicht;)

Gruß Christian


Für 18€ lass ich das lieber bleiben
 
Klar sind da paar Sachen dabei die nicht jeder machen kann z.B. Zahnriemen wechseln da muss man schon zum freundlichen fahren
Hallo //AMG,

ich glaube wir sind alle noch am Rätseln, wo Du am V 220.125 bzw. .126 (also am OM 648 bzw. OM 613) einen Zahnriemen zum Wechseln auffinden möchtest . . . Meinst Du vielleicht den Keilriemen? :D

Mit freundlichen Grüßen!
Christoff
 
Hallo //AMG,

ich glaube wir sind alle noch am Rätseln, wo Du am V 220.125 bzw. .126 (also am OM 648 bzw. OM 613) einen Zahnriemen zum Wechseln auffinden möchtest . . . Meinst Du vielleicht den Keilriemen? :D

Mit freundlichen Grüßen!
Christoff

Ja den Keilriemen

Danke für eure Hilfe

Habe das Problem wegen den Sensor in den Griff bekommen

Der Kühlmittel Sensor war nicht angeschlossen

Auf jeden Fall muss ich das Öl wechseln das ist nicht mehr das beste!

Könnte mir jemand einen Schaltplan für die Frontscheinwerfer sagen

Habe zwar nun das EPC Programm kann aber da keinen Schaltplan finden

Und wo ist den die Hupe?Laut dem EPC sollte die da wo der Grill ist sein aber ich finde das nicht muss wohl irgendwo unten sein?

Wegen den Zahnriemen ich hatte das bei meinem Audi und deshalb dachte ich der Gummiriehmen währe der Zahnriemen aber egal
Ich glabe den Keilriemen wechsle ich erst wenn er kaputt geht!!
 
Hab mir mal die Liste von damals kopiert:

Als ich eine Probefahrt gemacht habe waren mir viele Mängel aufgefallen

Nähmlich:
1. Motor zieht schlecht(Wieso weiß ich nicht)
2.linkes Abblendlich defekt
3.linke kennzeichenleuchte defekt
4.Kühlmittelstand nachfüllen?(Sensor defekt weil voll)
5.Wischwasser nachfüllen?(Sensor defekt weil voll)
6.linke Seite wurde lackiert!?
7.Keine LED Rückleuchte hinten?!
8.Hinten auf beiden Seiten sind ca 5. Plastik Teile neben der Scheibe mit Löcher innen drin für was das ist weiß ich nicht entweder Sonnenrollo oder Belüftung ?!?
9.Letzte Inspektion war komischerweise vor 50.000 ????
10.Zahnriemen nicht ausgetauscht!?


Demnach hast du die großen Baustellen ja noch vor dir, da würde ich mir um die Beleuchtung erst mal weniger Sorgen machen.:crazy:


Warum große Baustellen ich muss jetzt nur herausfinden warum der Motor schlecht zieht

Ich glaube der Wagen hatte mal einen Unfall weil im Motorraum die Komponenten ziehmlich neu ausschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte fragen welches Telefon für den W220 in der Mittelarmlehne passt? Also nach Mopf
 
Denke mal wie immer Nokia 6310i..........:drink:
 
Hallo ich wollte fragen welches Telefon für den W220 in der Mittelarmlehne passt? Also nach Mopf

Kommt darauf an, welche Teilenummer die Ladeschale hat.
Hast Du überhaupt eine Ladeschale?
Überhaupt eine Telefonvorrüstung, Code 386 oder 388 ?

MfG
 
Kommt darauf an, welche Teilenummer die Ladeschale hat.
Hast Du überhaupt eine Ladeschale?
Überhaupt eine Telefonvorrüstung, Code 386 oder 388 ?

MfG


Auf jeden Fall ist da ne Schale mit Goldenen Pins und der Anschluss schaut aus wie bei einem alten Motorola oder Nokia Handy


Hupe hab ich repariert musste Verkleidung ab und die beiden abgeschraubt.

Ich werde aber Bilder von der Ladeschale machen
 
Auf jeden Fall ist da ne Schale mit Goldenen Pins und der Anschluss schaut aus wie bei einem alten Motorola oder Nokia Handy


Hupe hab ich repariert musste Verkleidung ab und die beiden abgeschraubt.

Ich werde aber Bilder von der Ladeschale machen

Es genügt,wenn Du mir die Teilenummer nennts,
müsste mit B6 anfangen und 7 weitere Zahlen sein.

MfG
 
Es genügt,wenn Du mir die Teilenummer nennts,
müsste mit B6 anfangen und 7 weitere Zahlen sein.

MfG


Tut mir Leid könnte am Telefon keine Teilenummer erkennen

Auf jeden Fall ist da das MB Zeichen drauf auf dem Halter und ein Anschluss (wahrscheinlich für Nokia Handys)
 
Tut mir Leid könnte am Telefon keine Teilenummer erkennen

Auf jeden Fall ist da das MB Zeichen drauf auf dem Halter und ein Anschluss (wahrscheinlich für Nokia Handys)

Zwecklos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: V220 Kauf Probleme
Zurück
Oben