V220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug

Diskutiere V220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag , ich bin vor kurzem vom W210 auf den V220 Mopf umgestiegen. Leider geht der Fahrersitz nicht so weit runter wie beim 210er.. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

V220 S500

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
V220 500L
Guten Tag ,


ich bin vor kurzem vom W210 auf den V220 Mopf umgestiegen.



Leider geht der Fahrersitz nicht so weit runter wie beim 210er.. Der Beifahrersitz geht im Vergleich ein kleines Stück tiefer.





Habe den Wagen auch schon mit der SD ausgelesen... es sind keine Fehler hinterlegt.



Hat jemand von euch einen Tipp für mich ?


Ich wäre sehr dankbar dafür !
 
Guten Tag auch,


wie groß bist Du, wenn man fragen darf?


Gruß
 
Bin knapp exakt 2,10m groß und im w210 hatte ich massig Platz und saß schön tief.
 
So in etwa hatte ich es vermutet ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: V220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug
Zurück
Oben