V6-CDI für Mitarbeiter?

Diskutiere V6-CDI für Mitarbeiter? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nächstes Jahr steht wohl ein 211er an, der an die Verwandtschaft übergeben wird. Großes Interesse besteht hinsichtlich des OM642, allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

George

Ölwechsler
Fahrzeug
Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Nächstes Jahr steht wohl ein 211er an, der an die Verwandtschaft übergeben wird. Großes Interesse besteht hinsichtlich des OM642, allerdings könnte es dort mit dem Liefertermin knapp werden. Steht der Termin für die Einführung im Juni/Juli? Ich werde wohl aus meinem Zyklus geworfen (April), werden Werksangehörige also wieder endlos hingehalten (meinen 1. CDI gab es erst mit über einem Jahr Verspätung!), andererseits scheinen auch neuere Modelle (z.B. 169er) für Mitarbeiter verfügbar zu sein? Ich werde natürlich den zuständigen Mitarbeiter befragen, die dort gemachten Aussagen sind aber Erfahrungsgemäß nicht immer korrekt, weiß ein Forumsleser was Sache ist?

George schrieb:
Ich werde natürlich den zuständigen Mitarbeiter befragen, die dort gemachten Aussagen sind aber Erfahrungsgemäß nicht immer korrekt, weiß ein Forumsleser was Sache ist?

1. werde E4 und nimm den Dienstwagen den du willst

2. du musst wirklich hartnäckig fragen. Die Quoten werden noch kurzfristig für das DCFA geschäft geändert. das ist immer so udn oft nicht transparent.

Ich will ja keinen Dienstwagen - E4 wär aber schon nicht schlecht ;-).

Das Nachbohren hat wie befürchtet eine vage Aussage hervorgebracht:
Ende 2. Quartal 2005 - ohne Gewähr.

Ich bin unschlüssig, es würde mitsamt der Haltedauer von 9 Monaten knapp passen, verspätet sich die Auslieferung um 2 Monate wirds komplizert. Deswegen lieber einen relativ alten und rau laufenden OM648 nehmen, der dann vom Verwandten für min. 5 Jahre gefahren wird und einen relativ schlechten Wiederverkauf erzielt? Den Unterschied bei der Automatik kann ich bestätigen und angeblich wird der Motor auch einen nicht unerheblichen Schritt nach vorne machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: V6-CDI für Mitarbeiter?
Zurück
Oben