Hallo Leute,
danke an alle für die diversen Infos auf meine Anfrage bzgl. M112 E37 im R230. War einige Tage
off-line und konnte die Beiträge nicht verfolgen.
Einige Bemerkungen nun:
>Katharina:
>Ich weis ja nicht genau was du suchst.
>
Also, ganz klar suche ich einen R230 weil er schlicht das technisch und ästhetisch beste Auto
der Welt ist.
So weit so klar - von der Motorleistung her suche ich sicher kein F1 Safety Car und will auch keine
Rennen fahren was den SL 55 AMG aka R230.474 ausschliesst. Über den R230.475 wurde mir gesagt
dass er wahrscheinlich auch über meinen Ansprüchen in punkto Leistung liegt und ausserdem
vom Widerverkauf her problematisch ist. Das brachte mich zum 350er mit M112 E37 dessen Leistunsgdaten
mich aber nun doch etwas enttäuschen. Als Mindestanforderungen erwarte ich wie im ursprünglichen Beitrag
erwähnt M<=5kg/Nm bei <3000 U/min und dass mich nicht jeder Golf-GTI Fahrer an der Ampel stehen lässt -
das wäre einfach nur
Ich denke endgültige Klarheit bringt mir wohl nur ein direkter Vergleich hinterm Steuer. Aber erstmal einen
DC Händler finden der Anfang nächsten Jahres einen 500er + 350er zur Probefahrt zur Verfügung hat -
mein jetzt bestellter 500er (mit der 350er Wandlungsoption die ich vorhatte wahrzunehmen) soll im April 2003
kommen - da muss ich mich wohl dann gleich Anfang 2003 festlegen.
>Julian-JES:
>Verkaufsfreigabe .. 350er ... 5. August 2002
>
Hmm, wie zuverlässig ist diese Angabe (na ja, in ca. 1 Woche werden wir es wissen).
Ein DC Händler in Nürnberg sagte mir am Wochenende die Bestellfreigabe sei auf Januar 2003 verschoben worden ...
>Julian-JES:
>M112 E37 Interimslösung bis zum M272 ...
>
Wie muss man dass nun wieder verstehen?
Gruss
Uwe