Väth Motortuning

Diskutiere Väth Motortuning im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - SL 600 Biturbo - V60 EVO Biturbo (nur EXPORT) Tschuldigung aber ich bin jetzt so baff das ich jetzt mal fragen muss: IST DAS NORMAL?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich sollte mal mein Buch:
"Geheimagentensprache für Anfänger" wieder rauskramen :-)

Grüße

Olli
 
illo ollah,

:D nehetsrev zu thcin sad tsi rewhcs os.
 
Otfried schrieb:
Hallo Ian,

ein „S 55“ wohl eher nicht ;). Meine letzten Informationen bringen mich meiner Traumkonfiguration näher.

----> ??? Die wäre? Bitte um aufklärung!


Ja – nur die Jahreszeit :mad: . Der neue „Gelbe“ schläft seit 30.09 :mad:
Wir wissen noch nicht, wie es klappt, da ich/wir laufend auf Integrationsmeetings im „Turm“ sind und am 28 ich Dir mehr sagen kann. Kommt der „gemeinsame Bekannte“ auch.
----> Hm... keine ahnung, ich denke nicht, da er glaube ich derzeit im sonnigen dubai ist :D
 
----> ??? Die wäre? Bitte um aufklärung!
Hallo Ian,

Du weißt doch 040; X 12 und ein Saugmotor :D.

----> Hm... keine ahnung, ich denke nicht, da er glaube ich derzeit im sonnigen dubai ist
Davon gehe ich auch aus :D
neseleg NP ied tsre nebe ebah ? neder 62 ma negnutlatsnarev nenedeihcsrev iewz nov riw sad, neis se nnak
 
Hey Otfried,

:D negnutlatsnarev enedeihcsrev iewz, peY
 
Gott was Ihr Euch anstrengt ... nur ... nachdem ich Ian´s "Wohnort" entziffert habe ist es etwas einfach Euch auf die Schliche zu kommen :-)

revilO
 
@ Ofried, Ian, Oli

Meine Tocher hat mir letzte Woche auch ganz stolz Ihre Geheimschrift präsentiert :D sie geht grad in die 2.Klasse ;) :p

:hello:
Tobias
 
@ Tobi:

das ist ja das faszinierende: was ich toll finde findet auch ein 6 jähriger toll :D
 
Jo Ian will wohl das seine Beiträge nicht von google gefunden werden :D
 
nai dun illo ollah

!iewz gnulletsnie amgine nun

Привет Tobias, дальше так просто читать наши сообщения
 
@ Ofried
Привет Otfried, в belarus я получил также уже серые волосы ;) :D

P.S.: Wir sind mal wieder voll beim Thread-Thema :sheep1:

:hello:
Tobias
 
Seid ihr vom KGB ausgebildet worden ?
 
Sagt mir bitte, wenn ichaus meinem Versteck wieder rauskommen kann ... habe keine Lust mich mein Leben lang vor den KGB und Stasi überbleibseln zu verstecken.
Dabei fällt mir ein, als Programmheft zu einer ukrainischen Boxveranstaltung haben wir vor Jahren mal eine Zeitung in Landessprache heraus gebracht ... wenn Ihr nicht aufhört, krame ich die raus und belästige Euch damit *grins

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Väth Motortuning

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2K
MK Stefan
M
hightower997
Antworten
0
Aufrufe
2K
hightower997
hightower997
GT-C320
Antworten
10
Aufrufe
5K
GT-C320
GT-C320
R
Antworten
16
Aufrufe
9K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben