Väth oder Carlsson beim 200er CDI 122PS?

Diskutiere Väth oder Carlsson beim 200er CDI 122PS? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hat Väth auch ne Box oder Chip? Was würdet ihr nehmen Väth oder Carlsson?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hightower997

hightower997

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
CL203
Hat Väth auch ne Box oder Chip?
Was würdet ihr nehmen Väth oder Carlsson?
 
Und warum?

2 Arbeitskollegen fahren jeweils carlsson und ksystems im 200er@150 PS und das seit 110 km bzw. 140 tkm !!

Wie wird die mehrleistung beim 220 110 KW eigentlich erzielt ? Anderer Lader?

Es gibt ja einige Tuner die sagen der 200 ist bis auf den lader identisch mit dem 220 und würde die leistung locker packen !?!?
 
Suchfunktion

Hallo hightower997,


les´ Dir einfach Mal die vielen Threads/Beiträge zum Thema Chip-Tuning durch - Deine Frage wurde schon zigfach diskutiert...

Evtl. klären sich die Fragen, oder der Großteil dazu, dann von selbst.


Gruß
Peter
 
Warum nicht direkt den 220 CDI bestellen ?
 
Julian-JES schrieb:
Warum nicht direkt den 220 CDI bestellen ?
Dürfte bei den o.g. Zahlen nicht mehr möglich sein, es sei denn er kauft sich ein CLC.
 
weil ich den 200er für nen guten preis bekommen habe;)

Nur weil bei ein paar einzelen die wahrscheinlich nur dauervollgas kannten der motor geplatzt ist soll chiptuning schlecht sein!?!? LOL
 
hightower997 schrieb:
Nur weil bei ein paar einzelen die wahrscheinlich nur dauervollgas kannten der motor geplatzt ist soll chiptuning schlecht sein!?!? LOL
Wenn es nur um einzelne ging, würde Dir das sicher nicht so gesagt werden! Wenn Du nichts über die Meinung der Teilnehmer dieses Forums gibst - bzw. so auf Antworten reagierst -, dann stell doch am besten keine Frage!

Ich muss aber auch sagen, dass das chippen hier extrem negativ aufgenommen wird.

Ich halte beide Tuner für relativ seriös. Ich würde auf den zugreifen der die Beste Garantie gewährt und mich darauf einrichten, dass sowohl Garantie als auch Gewährleistung auf Motor und Getriebe erlischt. Dummerweise auch auf Schäden die nicht unbedingt durchs chippen hervorgerufen worden sind. Hier sehe ich eigentlich das Größte Risiko.

Viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Väth oder Carlsson beim 200er CDI 122PS?

Ähnliche Themen

hightower997
Antworten
0
Aufrufe
2K
hightower997
hightower997
P
Antworten
35
Aufrufe
5K
Otfried
Otfried
GT-C320
Antworten
10
Aufrufe
5K
GT-C320
GT-C320
R
Antworten
16
Aufrufe
9K
Dieselwiesel
D
T
Antworten
26
Aufrufe
12K
Powermike
Powermike
Zurück
Oben