Van/Oldtimer-Fans! Wer kann mir sagen....(L206?)

Diskutiere Van/Oldtimer-Fans! Wer kann mir sagen....(L206?) im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Ihr Lieben, ich hab eben dieses Video im Internet ausgegraben: Pimp my Ride - old school : the car restoration - YouTube Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wheely

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
C 204
Hallo Ihr Lieben,

ich hab eben dieses Video im Internet ausgegraben:

Pimp my Ride - old school : the car restoration - YouTube

Kann mir jemand sagen, was das genau für ein Modell ab 0:41 ist? der blaue Van? Experten vor!
Das ist wirklich ein tolles Auto, aber ich kann es nicht genau erkennen. Ich tippe auf einen L206, aber sicher bin ich mir nicht. Wer kann mir weiterhelfen?:rolleyes:


Beste Grüße!
 
prima, danke! dann lag ich ja sogar richtig.
Kann mir jemand noch bei den anderen autos weiterhelfen? Mein kleiner Sohn hat ganz arg gestaunt und wollte unbedingt die genaue Modelbezeichnung wissen. Und ich musste natürlich passen :(
 
Der letzte war ein sog. "Mercedes Ponton", W120/121.

Der Erste dürfte ein alter Mercedes Typ170 sein, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Van/Oldtimer-Fans! Wer kann mir sagen....(L206?)
Zurück
Oben