Vaneo 1.7CDI geht aus

Diskutiere Vaneo 1.7CDI geht aus im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Positionsgeber Kurbelwelle ? Hallo und willkommen Vaulektriker, kannst Du alle bisher im Thread beschriebenen, möglichen Fehlerquellen...

1. #21 coca-light, 08.09.2009
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Positionsgeber Kurbelwelle ?

Hallo und willkommen Vaulektriker,

kannst Du alle bisher im Thread beschriebenen, möglichen Fehlerquellen ausschließen?

Hast Du bisher auch den Positionsgeber Kurbelwelle und die Zuleitung auch schon überprüft?
    Setzt der Geber aus, geht auch der Motor aus - P1187 könnte dabei ein reiner Folgefehler sein.

Gruß
    Peter

2. Mito97

Mito97 Guest

3. Mito97

Mito97 Guest

Ich habe einen w168 170cdi und hatte das gleich Problem konnte aber nicht schneller wie 120km/h fahren hab mein Problem aber selbst gelöst bei mir war beim ansaugrohr ein Loch und da durch kam Luft rein und hat die Kraft in der Turbo verloren

4. #24 thermie, 15.10.2020
    thermie

thermie Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo W414 1.7 l Diesel
    Hallo,

konnte mittlerweile der Fehler behoben werden?

Thema:

Vaneo 1.7CDI geht aus

Die Seite wird geladen...

Vaneo 1.7CDI geht aus - Ähnliche Themen

1. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Guten Abend, eben n mittlerer Schreck in der Abendstunde.. ich wollte Waschwasser auffüllen, ziehe am roten Haubenöffner und .... habe ihn in der...
  2. Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr

Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir vor kurzem einen GLK 280 Baujahr 2010 mit Xenon Licht gekauft. Bei der ersten Nachfahrt ist nach mehreren auf und...
  3. Verdeck geht nicht auf W208

Verdeck geht nicht auf W208: Hallo zusammen wieder einmal geht mein verdeck nicht auf. Weiß jemand wie man es reseten kann. Beim letzten mal hat das geholfen, allerdings weiß...
  4. W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus

W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon viel Erfahrung mit Mercedes (fahre w140 als Sonntagsauto). Jetzt streikt der Neffe sein Auto. Wenn...
  5. W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer

W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer: Mein W108 280 SE 3.5 Bj. 72 geht bei 130 km/h in den Drehzahlbegrenzer. Vermutlich bin ich da noch im 3. Gang (Lenkradautomatik). Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden