Vaneo 1,7cdi und Ciptuning
Diskutiere Vaneo 1,7cdi und Ciptuning im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Ihr habt mich , mit euren doch positiven Beiträge bestärkt. Der Neo (so sagt nmeine Tochter immer) ist doch das vernümftigere Auto (zlgg....
Thema:
Vaneo 1,7cdi und Ciptuning
Die Seite wird geladen...
-
Vaneo 1,7cdi und Ciptuning - Ähnliche Themen
-
Chrissi schreibt Vaneo 1.7CDI mehrere Warnleuchten
Chrissi schreibt Vaneo 1.7CDI mehrere Warnleuchten: Hallo Ihr lieben, vielleicht könnt Ihr mir ja hierzu etwas sagen: Typ ist der Vaneo 1.7CDI BJ 2004 Folgendes passiert immer wieder nach gleichem... -
Vaneo 1.7cdi: Geschwindigkeitsabhängiges Wummern
Vaneo 1.7cdi: Geschwindigkeitsabhängiges Wummern: Hallo zusammen, jetzt hat's meinen 1.7cdi, Automat, BJ 10/2004, 120.000km auch erwischt. Seit kurzer Zeit habe ich bei ca. 30 km/hm, ca. 60... -
Metalische Geräusche beim Vaneo 1,7CDI
Metalische Geräusche beim Vaneo 1,7CDI: Hallo, ich habe einen 1,7CDI Automatik ab 3000 Umdrehungen höhr ich seit kurzem ein metallisches Pfeifen oder schleifen als wäre ein Lager... -
Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig
Vaneo 1.7cdi Servo schwergängig: Hallo! Ich will mich erstmal vorstellen,heiße OLLi bin 39 Jahre fahre seit 3 Monaten einen 1.7cdi Vaneo Bj 2002. Bin nebenher noch Moderator im... -
Vaneo 1.7CDI geht aus
Vaneo 1.7CDI geht aus: Hallo mein Vaneo Automatik 1.7CDI geht während der Fahrt reproduzierbar aus. Der Fehler besteht schon seit über einem Jahr und langsam muss mal...