Vaneo 1.9 Laufleistung Kaufentscheidung

Diskutiere Vaneo 1.9 Laufleistung Kaufentscheidung im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Liebe Forumteilnehmer, ich überlege, mir einen Vaneo 1.9 aus dem Jahre 2002 mit einer Laufleistung zwischen 150' und 200' km als Schaltwagen...
M

Mike02

Guest
Liebe Forumteilnehmer,

ich überlege, mir einen Vaneo 1.9 aus dem Jahre 2002 mit einer Laufleistung zwischen 150' und 200' km als Schaltwagen zuzulegen. Habt Ihr Bedenken wegen der Laufleistung? Die meisten Vaneo mit hoher Laufleistung sind ja die 1.7 Diesel-Modelle, die wiederum mit der gelben Plakette im neuen Jahr Probleme machen sollen.

Freue mich über eine Antwort zur optimalen Kaufempfehlung.

Sonnige Grüße aus Berlin

Mike02:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LAufleistung

Hallo und guten Tag ,

habe zwar keinen Vaneo aber einen A Klasse Diesel mit inzwischen 340 tkm, er schnurrt nach wie vor wie eine 1 und es sieht so aus wie wenn er die 500 tkm voll machen wuerde die mir in der Werkstatt als Lebensdauer der Dieselmotoren angesagt wurden. Wegen der gelben Plakette weiss man ja noch nix genaues.
Gruss
Alexander

Die meisten Vaneo mit hoher Laufleistung sind ja die 1.7 Diesel-Modelle, die wiederum mit der gelben Plakette im neuen Jahr Probleme machen sollen.

Hallo,

ich hatte meinen 1.7 CDI mit einem Rußpartikelfilter nachrüsten lassen. Seitdem "schmückt" eine grüne Umweltplakette die Windschutzscheibe. Also Null Problemo auch ab 2010.

Viele Grüße,
Frank

Thema: Vaneo 1.9 Laufleistung Kaufentscheidung
Zurück
Oben