Vaneo 170cdi automatik Vibrationen vorne

Diskutiere Vaneo 170cdi automatik Vibrationen vorne im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - hi, ich habe bei dem vaneo meiner frau sorgen mit echt straken Vibrationen fast schon richtiges schwingen an der VA vom Gefühl her geht der...
C

Cord

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
w201
w414
w220
w251
hi,

ich habe bei dem vaneo meiner frau sorgen mit echt straken Vibrationen fast schon richtiges schwingen an der VA vom Gefühl her geht der wagen nach links und rechts hin und her.

ich habe schon bremsen und reifen getauscht sowie Antriebswellen und tagelange aber es hat nichts verändert.

kann das auch vom Wandler kommen ? ich denke aber da der ja in fahrt Richtung eingebaut ist müsste der wagen den ja aber nach vorne und hinten schwingen oder nicht ?

hat jemand da auch schon mal Probleme mit solchen Symptomen gehabt ???

mfg
Cord
 
Thema: Vaneo 170cdi automatik Vibrationen vorne
Zurück
Oben