Vaneo als Viertürer :)

Diskutiere Vaneo als Viertürer :) im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - habe die tage einen vaneo zu gesicht bekommen mit nur einer schiebetüre! fahrerseitig war keine. war ein handwerkerfahrzeug. bilder gibts auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
route 66

route 66

Crack
Fahrzeug
Früher: Vaneo 1.7 CDI La Vida
Heute: Fahrradfahrer
habe die tage einen vaneo zu gesicht bekommen mit nur einer schiebetüre! fahrerseitig war keine. war ein handwerkerfahrzeug. bilder gibts auch. kann ich mal hochladen bei gelegenheit. :)

Ich hatte mich schon gewundert warum in den Verkaufsanzeigen immer steht : Schiebetür Fahrer und Beifahrerseite. Also zum Bankausrauben ist der mit nur einer Tür besser (war das der Kangoo ???), aber ansonsten wüßte ich keinen Vorteil.

Den Vaneo mit nur einer Schiebetür gabs ganz regulär zum Bestellen.
Das Handwerkerfahrzeug hat noch ein paar andere kleine Änderungen (Innenraum, Plastikteile außenusw.) Diverse Sortimo-Einbauten gabs dafür auch ("Schreibtisch", Tisch zum Rausnehmen, kleiner Schrank mit Laptoptischchen,Werkzeugschrank usw.) allerdigs kann/konnte man diese Ausstattungsteile nur mit vorhanden Sitzverankerungen einbauen.

Allerdings sieht man die "Ganz-Billig-Version" auch als Handwerkerfahrzeug sehr sehr selten. Allerdings sieht man den ganz normalen Vaneo sehr oft als Handwerkerfahrzeug, denn den Normalen bekam man auch ohne 2/3 Sitzreihe, lackierte Stoßstangen etc.

Vaneo

Das könnte ein W 414.600 gewesen sein, oder?

Ciao,

Patrick schrieb:
Das könnte ein W 414.600 gewesen sein, oder?

Ciao,

der reine kastenwagen vaneo ohne fenster ?
nein der wurde nie gebaut bzw verkauft

nur in de waren übrigens die 2 schiebtüren serienmässig wobei man eine allerdings abwählen konnte

und hier ein paar bilder. :)

Anhänge

• CIMG4496.jpg
    CIMG4496.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 193
  • CIMG4497.jpg
    CIMG4497.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 202
  • CIMG4499.jpg
    CIMG4499.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 273
Jepp, das ist der normale Vaneo als abgespeckte Version.

- eine Schiebetür
- Wegfall lackierte Stoßfänger/Zierleisten
- Wegfall Einstiegs/Schiebetür links

ist nicht wirklich was besonderes aber trotzdem sehr selten.

Wobei ich schon finde das der Vaneo sich sehr gut für den Kundenauftritt macht. Also bei mir hätte die Firma eine Chance damit ;-))

AUch bei uns im "Dorf" fährt so einer rum :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo als Viertürer :)
Zurück
Oben