Vaneo bringt keine Leistung mehr.....

Diskutiere Vaneo bringt keine Leistung mehr..... im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, unser Vaneo (Bj. 2004) hatte keine Leistung mehr. Gaspedal komplett durchgedrückt und kam nicht wirklich was. Wir haben dann...
E

eliana11

Guest
Hallo zusammen,

unser Vaneo (Bj. 2004) hatte keine Leistung mehr. Gaspedal komplett durchgedrückt und kam nicht wirklich was. Wir haben dann gestern die gelben Engel gerufen die heute da waren.......

- P0410 Sekundär-Einblassystem - Funktion fehlerhaft-
- P1813 Kupplungspedalschalter - Signal fehlerhaft

Die Fehlercodes wurden gelöscht und das Auto fährt wieder einwandfrei - volle Leistung und das Pedal muss man auch nicht mehr durchdrücken.

Was könnte bzw. ist das? Hatte das schon mal jemand und kann uns weiterhelfen?

Gruss und Danke
Eliana
 
:hello: Hallo Eliana,

willkommen im Forum. Hier ist allerdings kaum was los. :rolleyes:

Bei Deinen Fz-Fehlern kann ich leider nicht helfen.
 
Thema: Vaneo bringt keine Leistung mehr.....
Zurück
Oben