Vaneo bringt keine Leistung mehr.....

Diskutiere Vaneo bringt keine Leistung mehr..... im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, unser Vaneo (Bj. 2004) hatte keine Leistung mehr. Gaspedal komplett durchgedrückt und kam nicht wirklich was. Wir haben dann...

1. #1 eliana11, 02.11.2014
    eliana11

eliana11 Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo
    Hallo zusammen,

unser Vaneo (Bj. 2004) hatte keine Leistung mehr. Gaspedal komplett durchgedrückt und kam nicht wirklich was. Wir haben dann gestern die gelben Engel gerufen die heute da waren.......

- P0410 Sekundär-Einblassystem - Funktion fehlerhaft-
    - P1813 Kupplungspedalschalter - Signal fehlerhaft

Die Fehlercodes wurden gelöscht und das Auto fährt wieder einwandfrei - volle Leistung und das Pedal muss man auch nicht mehr durchdrücken.

Was könnte bzw. ist das? Hatte das schon mal jemand und kann uns weiterhelfen?

Gruss und Danke
    Eliana

2. #2 ChromeVanadiumM, 02.11.2014
    ChromeVanadiumM

ChromeVanadiumM Opel/BMW

Fahrzeug:
    Kein MB
    :hello: Hallo Eliana,

willkommen im Forum. Hier ist allerdings kaum was los. :rolleyes:

Bei Deinen Fz-Fehlern kann ich leider nicht helfen.

Thema:

Vaneo bringt keine Leistung mehr.....

Die Seite wird geladen...

Vaneo bringt keine Leistung mehr..... - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe

Mercedes Vaneo W414 Automatikgetriebe: Hi Leute, ich habe ein Problem bei meinem geliebten Vaneo. Das Automatikgetriebe ist ganz klar nicht das beste da das Auto schon sehr alt ist...
  2. Vaneo Radioaustausch???

Vaneo Radioaustausch???: Hallo liebe Leute, ich würde gerne bei meinem Vaneo das Originalradio rausmachen und ein neues z.B von Pioneer oder ähnliches mit Bluetooth...
  3. Mercedes Vaneo Businesstelefon

Mercedes Vaneo Businesstelefon: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt. Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun...
  4. Vaneo 170cdi automatik Vibrationen vorne

Vaneo 170cdi automatik Vibrationen vorne: hi, ich habe bei dem vaneo meiner frau sorgen mit echt straken Vibrationen fast schon richtiges schwingen an der VA vom Gefühl her geht der...
  5. Vaneo Fehler 0715 Eingang Turbine drehzahlfüler.

Vaneo Fehler 0715 Eingang Turbine drehzahlfüler.: Hi Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mein Vaneo läuft im Notprogramm und beim auslesen kommt der Fehler 0715. Habe bereits mal den...