Hi jensho:
Mein Vaneo ist jaspisblau mit anthrazitfarbenen Sitzen (habe ich nachträglich bestellt, waren zuerst blau, bis ich dann das rot sah und das war mir zu knallig, da hab ich dann Schiß bekommen, daß die Sitze auch knalleblau sind). Der Motor ist ein 1.7 CDI.
An Zubehör habe ich bestellt:
- alle Ablageboxen
- Radio Sound 30 CD
- Automatisches Kupplungssystem (fand ich absolut klasse)
- Paket DOG
- Kindersitze in Rücksitzbank
- Parktronic (weil man vorne nicht sieht, wo er anfängt ;-) )
- Klimaanlage (fand ich zu teuer)
- herausnehmbarer Beifahrersitz
- Ausstellfenster Mitte mechanisch
Leider reichte das Geld nicht für Command :-( (werde ich wohl über Ebay nachlkaufen müssen;-) )
Hier nochmal die Nummern: AT7, CM5, C53, D12, EG5, ES2, EZ8, FC4, FE4, FJ2, FZ1, GD2, GS5, H06, LD8, ME2, RD9, RR4, R02, SF8, SZ5, S35, T29, T32, UR5, US0, VL1, VP3, VS5, V57, WF1, W47, W62, X30, YG1, YG2, YG3, ZT1, Z42.
Wie du siehst, ist das ein Auto für Familie mit Hund geworden. Ich habe zwar nur eine Tochter, aber leider braucht der Hund ja einiges an Kofferraumplatz, wenn man mit allen zusammen in den Urlaub fahren will. Deswegen ist unsere Wahl auch auf den Vaneo gefallen, weil keiner mehr Platz bietet! Und wenn wir in den Urlaub fahren, nehmen wir einfach das 2/3-Stück der Sitzbank raus und haben nochmal massenhaft Platz!
Ich bin sehr gespannt, leider muß ich ja noch eine Woche warten, aber ich habe als Abholtermin extra den Freitag gewählt, weil man dann am Wochenende mit Kind und Kegel schön was unternehmen kann, sozusagen als Einweihungswochenende. Da hat auch meine Tochter mehr davon, wenn man gleich was Schönes erlebt.
ciao Stefan