Vaneo-Forum?

Diskutiere Vaneo-Forum? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Sooo - da ich ja auch nächsten Monat einen Vaneo fahren werde, würde ich mich über eine eigene Rubrik natürlich freuen, auch wenn mich die jetzige...

?

Vaneo-Forum?

  1. jo

    36 Stimme(n)
    50,0%
  2. 36 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Sooo - da ich ja auch nächsten Monat einen Vaneo fahren werde, würde ich mich über eine eigene Rubrik natürlich freuen, auch wenn mich die jetzige Form als derzeitiger A-Klasse-Fahrer nicht sooo stört.

    Hier also eine Umfrage!

    Vaneo-Forum JA oder NEIN
     
  2. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Jensho!

    ......Du ARMER [​IMG][​IMG]

    Zum Forum: Ich war schon immer für eine eigene VANEO-Seite.

    Grüße Heinz
     
  3. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Moin Heinz,

    hast Du jetzt mit Nein abgestimmt, obwohl
    Du dafür bist???

    Arm bin ich garnicht. Ich brauche einfach
    nur Platz für 3 Kinder.

    Ich finde den Vaneo voll ok, oder hast Du
    so schlechte Erfahrungen...?
     
  4. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Jensho!
    ....ich habe gar nicht abstimmen können - keine Abstimmungsseite vorhanden. [​IMG]

    Selbstverständlich bin ich dafür, hab' ich doch als Erster schon im Herbst 2001 die Anregung ausgesprochen.[​IMG]


    ....seit 01.05.02 7 x Werkstatt![​IMG]

    Grüße Heinz
     
  5. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Bei mir is das Abstimmungsding ganz oben auf der Seite :confused:

    Das Du das gut findest, hatte ich auch so in Erinnerung. Ich dachte nur, weil jetzt 1x nein dabei ist, und Du als Einziger geschrieben hast.

    7x is nich gut... Hast Du darüber schon berichtet???
     
  6. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Jensho!

    ..leider N E I N [​IMG]


    .....um Wasser auf die Mühlen derer zu schütten, die's immer schon gewusst haben?[​IMG]

    Spaß beiseite:
    ...teilweise ja.
    Die Verkabelung für das Nachtlicht fehlt -
    wurde durch den Einbau eines Relais behoben (nachdem der Schalter 2x getauscht wurde)[​IMG]

    Die Verklebungen der Gummidichtungen des Schiebedaches und der Türen halten den Sommertemperaturen offenbar nicht Stand - wurden neu verklebt bzw. getauscht, an einen dauerhaften Erfolge glaub' ich noch nicht.[​IMG]

    Die "3x-TIPPFUNKTION" des Blinkerschalters war defekt - wurde durch den Austausch des Schalters behoben.

    Ansonsten stimmt das Konzept. Ich hab' die hinteren Sitze ausgebaut, das Raumangebot ist großzügig.[​IMG]
    Obwohl ich über 1,80 groß bin, die Vordersitze angemessen weit hinten plaziert sind, habe ich nach einer Bergtour angenehm ausgestreckt im hinteren freien Raum geschlafen.

    Der Verbrauch mit 7+ Liter/100 km und die Fahrleistungen für einen 17hunderter mit dieser Bauart, Klima+Automatik sind überraschend gut[​IMG]

    Also - freu' Dich mit Deiner Familie auf Euer neues Gefährt, Kleinigkeiten sind ja zu ertragen[​IMG]

    Grüße Heinz
     
  7. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Am meisten irritiert mich jetzt das mit der Abstimmung :-)

    Bin ich der Einzige, der das sieht???

    Auf das Nachtlicht kann ich gut verzichten :-)

    Das mit den Gummidichtungen muss dagegen nicht sein.

    Die Tippgeschichte is auch kein Drama.

    Jo! Denn freue ich mich doch einfach weiter :-))
     
  8. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hey Du
    ....jetzt hat's geklappt!![​IMG]
    H.
     
  9. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Supi - 2:1 für uns :cool:
     
  10. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    W A H N S I N N[​IMG][​IMG]
     
  11. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Wenn wir das jetzt beenden sind wir die Mehrheit und haben gewonnen :rolleyes:
     
  12. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    S U U U P E R[​IMG]

    ....ob's den RALF auch so wie uns beeindruckt?? - oder[​IMG]
     
  13. jensho

    jensho Crack

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1.9 / ex A160
    Wenn wir weiterhin hier das Support-Forum zumüllen, gibt das wohl eher ne Beule statt nem Forum :(

    Vielleicht sollten wir den Standort wechseln :cool:
     
  14. #14 Bruenie, 08.08.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Also ich finde, der Vaneo hat eher n eigenes Forum "verdient", wie der A210, der am Ende technisch doch völlig mit allen anderen Elchen identisch ist.

    Gruß, Bruenie
     
  15. #15 the_bit, 14.08.2002
    the_bit

    the_bit Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi zusammen,

    jetzt melde ich mich mal aus dem Urlaub zurück.

    Jawoll, her mit dem Forum.

    Ciao Stefan
     
  16. r.a.11

    r.a.11 Stammgast

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo la vida cdi 1.7 (ohne Typenbezeichnung HIHIHI)
    VANEO Forum - logisch!!!

    klar doch - da wir seit 14 Tagen mit so nem Fahrzeug durch die Gegend cruisen.....
    grüße aus dem Frankenland
    Ralf :D
     
  17. #17 Patrick, 02.07.2005
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Forum

    Der Beitrag ist schon überholt, das Vaneo-Forum wurde vor "langer Zeit" ins Leben gerufen ... :D


    Ciao,
     
Thema:

Vaneo-Forum?

Die Seite wird geladen...

Vaneo-Forum? - Ähnliche Themen

  1. Vaneo ist verkauft - Tschüss ans Forum

    Vaneo ist verkauft - Tschüss ans Forum: Zweieinhalb Jahre hat das Arbeitstier Vaneo relativ problemlos seinen Dienst versehen. Dem relativ guten Wiederverkaufswert meines Vaneo ist es...
  2. Etwas seltener im Vaneo Forum ....

    Etwas seltener im Vaneo Forum ....: Hallo Vaneo Freunde ab jetzt werde ich hier wohl etwas seltener auftauchen. Meine "Sterntage" neigen sich dem Ende zu und ca. bis zum...
  3. Vaneo-Forum?

    Vaneo-Forum?: Hallo @ all; Wie wäre es mit einem eigenen Vaneo-Forum? Ich erstell mal eine kleine Umfrage...;o) viele Grüße sy
  4. Vaneo springt nur zufällig an

    Vaneo springt nur zufällig an: Hallo liebe Auto-Schrauber, wir sind ratlos und auf der Suche nach Hilfe/ weiteren Ideen. Kurz zum Fahrzeug: Mercedes Vaneo (W414), EZ 2005,...
  5. Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler

    Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler: Hallo an alle im Forum, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Vorab ich bin weder gelernter KFZ-Mechatroniker noch arbeite ich bei Mercedes. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.