Vaneo Kindersitz 3´te Reihe

Diskutiere Vaneo Kindersitz 3´te Reihe im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, wir fahren einen Vaneo, leider war uns beim Kauf nicht bewusst das es auch die Möglichkeit gibt Kindersitze für die 3´te Reihe zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vitallo

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
Vaneo
Hallo,

wir fahren einen Vaneo, leider war uns beim Kauf nicht bewusst das es auch die Möglichkeit gibt Kindersitze für die 3´te Reihe zu bekommen.

d.h unsere Vaneo hat keine Halterungen zur Sitzaufnahme in der 3´ten Reihe.

Gibt es die Möglichkeit dies Nachrüsten zu lassen?
 
Super.

Hab jetzt mal ein bißchen meine Kofferraum durchsucht und gefühlt.

Also mir scheint das ich auch was unter dem Teppich hab.

Das wäre ja super. Werde morgen nochmals schauen.

Wie weit sind die Leisten den auseinander ?
 
So Bastelstube ist vorbei.

für ca. 60 Euro hab ich jetzt die Blenden im Kofferaum.

Jetzt hab ich noch ne Frage.

Kann man auf diese Sitze auch nen Kindersitz festmachen.
 
DIe Sitze sind Kindersitze, die Frage wäre eher, wie Erwachsene auf dem Sitz festgemacht werden. Für die ganz KLeinen gibt es noch eine original Sitzerhöhung, die mit einem kleinen Haken eingeklinkt wird, so dass diese fest montiert ist.

Gruß Andreas
 
DIe Sitze sind Kindersitze, die Frage wäre eher, wie Erwachsene auf dem Sitz festgemacht werden. Für die ganz KLeinen gibt es noch eine original Sitzerhöhung, die mit einem kleinen Haken eingeklinkt wird, so dass diese fest montiert ist.

Gruß Andreas

Hat denn noch jemand anders Erfahrugen damit ?

Würde gerne die Kindersitze weiterverwenden die wir schon haben.

Da man jedoch im I-net keine richtigen größen angaben findet kann ich es nicht selber ausmessen.


Eine Frage am Rande :
Im Fahrzeugschein sind 5 Sitzplätze angegeben.
Muß ich die Sitze eintragen lassen ?
 
habe hier zeichnungen mit den maßen/abmessungen des vaneo. habe ich selber mal von einem forumsmitglied erhalten. falls das weiter hilft, kann ich das gerne bei bedarf zur verfügung stellen.
 
Hi, ich denke das brauche ich nicht.

Wenn du jedoch die Abmessungen der Kindersitze in der 3´ten Reihe hast gerne.
 
Hallo Zusammen,

ich habe einen Sitz für die 3te Reihe.
Der Sitz ist ausschließlich für Kinder geeignet.
Eine Montage eines Kindersitzes ist nicht möglich, bzw. ist der Sitz dafür nicht zugelassen (im Internet unter zB. Römer nachschauen, hier sind alle Möglichkeiten gelistet).

Bei mir sitzt mein Großer immer wieder gerne hinten.
Will den Sitz nicht mehr missen.
Ich habe den Sitz übrigens in der Bucht geholt.

Gruß
Christian
 
Ok, super danke für die Antworten.

Sitz ist bestellt und wir warten gespannt auf den ersten Einbau.
 
Hallo,

Nein nicht bei MB = 1150 Euro sind mir dann doch etwas zu viel.


Hab in der Bucht zugeschlagen. Dort war ein guter gebrauchter für 1/3
der Summe zu haben.
 
Mitlerweile ist das Auto zu klein geworden. Habe noch die beiden Sitze jemand Intresse ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo Kindersitz 3´te Reihe

Ähnliche Themen

tom181
Antworten
10
Aufrufe
7K
Vaneo freund
V
O
Antworten
5
Aufrufe
2K
Congiero
C
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Milena
Antworten
6
Aufrufe
2K
Thomas H
T
Zurück
Oben