Vaneo Modellauto

Diskutiere Vaneo Modellauto im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, weiss jemand was es alles für Modellvaneos gibt und wo man die kaufen kann? Gruß Vfn :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vanfournells

Vanfournells

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
Smartcabrio&Pure, EZ 7/2001; W414 Vaneo CDI 1.7 La Vida, EZ 2/2005
Hallo zusammen,

weiss jemand was es alles für Modellvaneos gibt und wo man die kaufen kann?

Gruß
Vfn :rolleyes:
 
Hi Vfn

bis jetzt habe ich nur die Herpa Modelle 1:87 gefunden. Sollte es im Modellbahnladen geben

such e auch noch etwas größere; wer einen Tip hat, bitte melden

Gruß Martin
 
Beim Teileonkel gibt es ein Modell in 1:43 vom Vaneo: B6 787 1670

Gruß
Günther
 
Modell Vaneo

Hoffentlich muss wenigstens das Modell nicht fast jede Woche in die Werkstatt , ist eigentlich die beste Idee nur das Modell zu kaufen. HI :D
 
Hallo,
Es gibt den Vaneo als Modell von Herpa in HO=1:87 in silber und grün und vielleicht noch anders (Feuerwehr)?
In 1:43 gibt/gab es Modelle von Minichamps. Habe im Mai 2005 nur noch einen in Schwarz Metallic bekommen bei www.automobelli.com. Die haben aber keinen mehr. Bei www.Danhausen.de gibt es ihn noch in rot.
Ist wie in Echt, läuft überall aus und nur noch schwer zu bekommen in der Wunschausstattung. :(
 
Schau doch mal bei Ebay vorbei. Gib einfach mal auf der Startseite "Vaneo" ein. Da sind immer wieder Modelle in verschiedenen Maßstäben drin. Garantiert ohne die bekannten Problemen.. :)

Gruß Andreas
 
Hab mich heute mal beim DC-Teileonkel erkundigt und gleich einen bestellt:
18 €, nur in jaspisblau.
 
Wir hatten einen blauen vom DC-Händler geschenkt bekommen.
:o

Er dachte wohl wir würden einen Echten bei ihm kaufen. Ein anderer DC-Händler legte dann 4 Winterreifen bei.
:D

ach ja, ich muß zum TÜV. Bin ja mal gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo Modellauto

Ähnliche Themen

Zurück
Oben