Vaneo neues Autoradio

Diskutiere Vaneo neues Autoradio im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier von ein paar Fachmännern/Frauen geholfen werden kann. Ich fahre seit 4 Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simone.w

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Vaneo
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier von ein paar Fachmännern/Frauen geholfen werden kann. Ich fahre seit 4 Jahren einen Vaneo Family 1.4 Baujahr 2003 und bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Ich habe mir ein neues USB/SD MP3 Autoradio eingebaut
(Audiovox Me 412) Es funktioniert auch eigentlich recht gut bis auf eines - ich kann nur Radio hören wenn die Zündung eingeschaltet ist und das Radio speichert die einstellungen nicht.

Es liegt wohl an der Steckerbelegung bzw. am Dauerpluspol ich habe allerdings keine Ahnung welche Kabel man tauschen muß bzw. ob es Adapterstecker gibt.
Kann mir jemand von Euch helfen???

Grüße an alle Vaneofahrer von Simone
 
Vaneo - PIN-Belegung Radio

Hallo und willkommen Simone,...
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir hier von ein paar Fachmännern/Frauen geholfen werden kann. Ich fahre seit 4 Jahren einen Vaneo Family 1.4 Baujahr 2003 und bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Ich habe mir ein neues USB/SD MP3 Autoradio eingebaut
(Audiovox Me 412) Es funktioniert auch eigentlich recht gut bis auf eines - ich kann nur Radio hören wenn die Zündung eingeschaltet ist und das Radio speichert die einstellungen nicht.

Es liegt wohl an der Steckerbelegung bzw. am Dauerpluspol ich habe allerdings keine Ahnung welche Kabel man tauschen muß bzw. ob es Adapterstecker gibt.
Kann mir jemand von Euch helfen???

Grüße an alle Vaneofahrer von Simone
... war ursprünglich ein Audio 10 verbaut ?
Wurde der Steckverbinder abgetrennt oder hast Du das neue Radio mit einem ISO-Adapter verbunden?

Wenn ein Audio 10 verbaut war, könnte Dir der Link vorerst helfen: klick


Gruß
Peter