Vaneo Problem beim anfahren

Diskutiere Vaneo Problem beim anfahren im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo mein Vaneo 1.9 macht Probleme beim anfahren,wenn ich losfahre fährt er normal wenn er warm ist und ich anfahren dreht er hoch und ich komme...

1. Lady1

Lady1 Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo1.9
    Hallo mein Vaneo 1.9 macht Probleme beim anfahren,wenn ich losfahre fährt er normal wenn er warm ist und ich anfahren dreht er hoch und ich komme kaum vorwärts wenn er dann wieder in Fahrt kommt schaltet er die anderen gänge normal. Weiß hier jemand was das sein kann?

2. #2 coca-light, 04.05.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo namenlose Lady,

geht es um einen Vaneo mit Automatik-Getriebe?

Gruß

3. Lady1

Lady1 Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo1.9
    Ja

4. #4 coca-light, 05.05.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo namenlose Lady,

dann lass‘ erst mal den Getriebe-Ölstand prüfen...

Gruß

5. Lady1

Lady1 Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo1.9
    Dankeschön werde ich machen kann ich so noch bis zur Werkstatt fahren oder soll ich den die Pannenhilfe holen

Thema:

Vaneo Problem beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Vaneo Problem beim anfahren - Ähnliche Themen

1. Neue Winterreifen Vaneo - BigProblem!!!

Neue Winterreifen Vaneo - BigProblem!!!: Liebe Vaneo-Freunde ... benötigt ihr in dieser Saison auch neue Winterreifen für den Vaneo? Viel Spaß dabei! Als letzter Markenhersteller hat...
  2. Vaneo Rücksitzbank Probleme

Vaneo Rücksitzbank Probleme: Hallo seit kurzem habe ich Probleme mit meienm Vaneo. Die hintere doppelte Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen. Die (in Fahrtrichtung...
  3. Vaneo Lärmprobleme bei ca. 2200 U/min

Vaneo Lärmprobleme bei ca. 2200 U/min: Hallo wir fahren seit knapp einem Jahr einen Vaneo 1.7 CDI mit 136.000 km Laufleistung. Wir sind sehr mit dem Auto zufrieden, hatten noch...
  4. auch neuer Vaneo-Fahrer, Probleme mit der ZV

auch neuer Vaneo-Fahrer, Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, seit knapp 2 Monaten habe ich einen Vaneo, gebraucht gekauft, BJ 2002. Beim Lesen der vielen negativen Beiträge hier, wurde mir...
  5. Lackprobleme Vaneo silbermetallik

Lackprobleme Vaneo silbermetallik: Hallo Habe Jahreswagen gekauft ca. jetzt 1 3/4 Jahre . Stelle jetzt klein Rostpunkte fest. Kann ich da über die Garantie noch was machen ?...