Vaneo-Stopp

Diskutiere Vaneo-Stopp im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, dies steht in der heutigen Ausgabe der Auto-Bild: "Mercedes reagiert auf das schlechte Ergebnis des Vaneo im Van-Vergleich (AUTOBILD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hallo, dies steht in der heutigen Ausgabe der Auto-Bild:

"Mercedes reagiert auf das schlechte Ergebnis des Vaneo im Van-Vergleich (AUTOBILD 10/2002). Die Presseabteilung gibt keine Testwagen mehr heraus, schon bestätigte Termine wurden gekippt. Grund: Die Vorserienautos aus der November-Produktion genügen nicht den Qualitätsansprüchen."

Gruß, Bruenie
 
Hi Brueni,

da bin ich ja froh, daß meiner letzte Woche gebaut wurde! Nächsten Freitag hole ich ihn ab.

Ciao Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo-Stopp
Zurück
Oben