VANEO Tankinhalt ?????

Diskutiere VANEO Tankinhalt ????? im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Vaneofahrer In der Betriebsanleitung steht Tankinhalt 54 Liter davon 6 Liter Reserve.Gestern habe ich 54,03 Liter getankt. Die...

  1. D2B

    D2B Crack

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    S 211 270 CDI in aussicht
    Hallo Vaneofahrer

    In der Betriebsanleitung steht Tankinhalt 54 Liter davon
    6 Liter Reserve.Gestern habe ich 54,03 Liter getankt. Die Tankanzeige war noch zirka 4 mm über der Nullanzeige im KIW.


    Hat jemand eine sinnvolle Erklärung????

    Gruss D2B:confused: :confused: :confused:
     
  2. #2 G400.cdi, 19.07.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    Ja, es ist ein Schätzeisen...:D


    G400.cdi
     
  3. Ansgar

    Ansgar Guest

    Laß mal den Tankgeber kontrollieren. Hat bei meinem A auch schon öfter gestreikt.

    Wird dann auf Kulanz ausgewechselt, dauert allerdings 1 Tag!

    Bis denne,

    Ansgar
     
  4. #4 Lars1969, 25.06.2011
    Lars1969

    Lars1969 Frischling

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo
    Hallo

    auch ich habe seit 2 Wochen einen Vaneo mit 75 PS. Beim ersten tanken
    war die Tanknadel auf dem Null Strich ! Getankt habe ich 58,76 Liter.

    Auch in meinem Handbuch steht Tankinhalt 54 Liter, davon 6 Liter Reserve. Ist es jetzt ein Fehler im Buch und er hat einen 60 Liter Tank ?
     
  5. #5 Thomas H, 26.06.2011
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    B200 W246
    Kein Fehler, ist wirklich ein 54l Tank.
    Jedoch gehen je nach Standort und Temperatur etwas mehr rein.
    Ich hab das Tankvolumen bei meinem ersten A170CDI getestet, indem ich den Wagen in Rastatt abgeholt hatte und ohne aufzutanken nach Hause gefahren bin.
    bei Stuttgart Vaihingen kam dann die Gelbe Reserveleuchte, aber der Tankinhalt reichte noch bis nach Hause zu meiner Stammtanke.
    Gingen glaube ich 54,5l rein.
    War also so gut wie Trocken.
     
  6. #6 Lars1969, 26.06.2011
    Lars1969

    Lars1969 Frischling

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo
    Naja, 4,5 Liter wegen Wärme ?!
    Bei meinen fast 59 Litern habe ich nach
    Dem automatischen Abschalten der Saeule
    Nicht weiter getankt!
     
  7. enrico

    enrico Frischling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo 1,7 CDI
    Tankinhalt

    Ja, hat mich auch etwas verwirrt, als ich fast 60 Liter getankt habe, aber es stört mich nicht. Habe gerade meinen Vaneo 1,7 CDI in der Werkstatt / Injektor defekt / kmstand:189200 / habe das Fahrzeug mit 131000 km gekauft und fahre es jetzt 10 Monate / ich bin zufrieden
     
Thema:

VANEO Tankinhalt ?????

Die Seite wird geladen...

VANEO Tankinhalt ????? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Vaneo

    Kaufberatung Vaneo: Hallo! Wir schauen uns morgen einen Vaneo, 1,9 Bj. 2005 155.00km an. Auf welche Stellen sollten wir unbedingt achten? Danke!
  2. Lufteinblasung/ Air injection - Vaneo W414

    Lufteinblasung/ Air injection - Vaneo W414: Vaneo W414 1,9 Benzin 2002 Automatik Sicherung 47 = 40A ( Lufteinblasung beim Benziner) war defekt; ich hatte nur 50A-Sicherung zur Hand»> auch...
  3. Vaneo Problem beim anfahren

    Vaneo Problem beim anfahren: Hallo mein Vaneo 1.9 macht Probleme beim anfahren,wenn ich losfahre fährt er normal wenn er warm ist und ich anfahren dreht er hoch und ich komme...
  4. Vaneo springt nur zufällig an

    Vaneo springt nur zufällig an: Hallo liebe Auto-Schrauber, wir sind ratlos und auf der Suche nach Hilfe/ weiteren Ideen. Kurz zum Fahrzeug: Mercedes Vaneo (W414), EZ 2005,...
  5. Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler

    Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler: Hallo an alle im Forum, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Vorab ich bin weder gelernter KFZ-Mechatroniker noch arbeite ich bei Mercedes. Ich...