Vaneo,was ist Teufel damit los!!!

Diskutiere Vaneo,was ist Teufel damit los!!! im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - :diabolo:Hi, ich bin neu hier und weiss nicht wie man eine Thema befasst, also, mein 1.6 Vaneo mit Automatikgetriebe und Bj:2002 spielt seit...
K

kian49

Guest
:diabolo:Hi, ich bin neu hier und weiss nicht wie man eine Thema befasst,​
also, mein 1.6 Vaneo mit Automatikgetriebe und Bj:2002 spielt seit monate verruckt, manchmal springt nicht an(meistens wenn es warm ist) muss ich 10 Minuten warten, dann ist alles wieder in ordnung, keine werkstatt weisst genau woran liegt es, einer sagt Anlasser anderer Zundschloß, einer Steuergerät und soweiter...
Jetzt hat ein zusätzliches problem und zwar, wann ich im Autobahn fahre, leuchtet im Display zwei Lampen(ESP und BAS)an und der shaltet weder hoch noch runter, wenn ich zum werkstatt fahreund die Fehler auslesen lasse, sagt man,dass villeicht Getriebe Steuergerät oder Motor Steuergeräe deffekt sind aber es kann nicht fest stellt werden.
Ich drehe langsam durch, weisst jamand überhaupt, was mit meine vaneo los ist, hat noch kein 62000 KM gelaufen.
MfG.
kian49:crazy_girl:
 
Hallo Kiane,

hatte schon heute ein Antwort geschrieben:

Hallo Kian49,

warst du bei einer MB-Werkstatt oder bei einer Freien?

Bei MB bekommst du einen genauen Fehlercode für die Stelle wo der Fehler auftritt, solange der nicht behoben ist wird lässt sich die Meldung/Fehler auch nicht löschen bzw. kommt bei jedem Neustart wieder!

Die Batterie kannst du als Fehler ausschließen?

Gruß Christian


http://www.db-forum.de/forum/c-klasse-clc-190er/45682-hilfe-esp-abs-bas-fehler-2.html
 
Thema: Vaneo,was ist Teufel damit los!!!
Zurück
Oben