Ventildeckeldichtung am CLS 55 AMG wechseln

Diskutiere Ventildeckeldichtung am CLS 55 AMG wechseln im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - @ all Ich brauche mal wieder Hilfe. Nachdem ich bei mir vor ca. 3 Wochen die Führungsbuchse des Elektrosteckers vom Getriebe getauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirkschulze5

dirkschulze5

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
CLK 320 Cabrio W208
@ all

Ich brauche mal wieder Hilfe.
Nachdem ich bei mir vor ca. 3 Wochen die Führungsbuchse des Elektrosteckers vom Getriebe getauscht habe, ist nun ein neues Problem aufgetaucht.

Es scheint das die Ventildeckeldichtung auf der Beifahrerseite undicht ist (hinten). Ist der Tausch eine komplizierte Sache und was verlangt der http://avatars.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif dafür. (selber machen)?

Es riecht schon nach verbrannten Öl und es qualmt auch. Das Öl was man sieht, sieht auch recht "frisch" aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ventildeckeldichtung am CLS 55 AMG wechseln
Zurück
Oben