Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege von allen verabschieden, werde aber als Gast öfter vorbeischauen. Ja, unsere A Klasse haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renndiesel

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
A 170 CDI L 9/2001
Hallo an alle,

ich möchte mich auf diesem Wege von allen verabschieden, werde aber als Gast öfter vorbeischauen.

Ja, unsere A Klasse haben wir vor einigen Jahren kurzfristig zu einem sehr guten Preis verkauft.
Da wir nun ein neues Auto brauchten, haben wir uns das Nachfolgemodell angesehen. Dieses sagte uns aber nicht mehr zu. Der hintere Fußraum war zum alten Modell kleiner. OK, dafür waren die vorderen Sitze zu den anderen Sitzen besser. Der gesamte Wagen war vom gefühlten Innenraum zum alten Modell nicht größer. Irgendwie kam keine Begeisterung auf.
Die B Klasse kam vom Innenraum unserer alten A Klasse schon näher.
Allerdings war er auch etwas teurer.

Danach schauten wir uns bei Opel den Zafira B und den Meriva an. Zugesagt hat uns der Zafira. Die Austattung machte einen guten Eindruck. Nach einigen Verhandlungen machte uns der Verkäufer einen guten Preis. Wir bekamen einen Zafira mit 1.9 Liter Dieselmotor und 150PS.
Welch ein Unterschied zur A Klasse.

Trotzdem trauert meine Frau heute noch ihrer alten A Klasse nach.


Wegen verschiedener familiären Dingen hatte ich in den letzten Jahren immer weniger Zeit, aktiv am Forum teilzunehmen, war aber einige Male kurz als Gast im Forum.
Außerdem gehe ich nächstes Jahr in den Ruhestand. Und da bereite ich mich schon mal langsam vor.
Große Urlaubsfahrten stehen nicht mehr an, da wir schon fast alle Orte die uns interessierten mehmals besucht hatten.

Aus diesem Grunde werde ich den Zafira nächstes Jahr verkaufen. Ich werde dann meine Zeit mit Spaziergängen mit meinem Hund und dem Einkaufen mit meiner Frau verbringen.
Wir haben noch einen Smart und der reicht für unsere Bedürfnisse vollkommen aus.

Ich wünsche allen Mitgliedern eine friedliche und unfallfreie Advendszeit (kommt bald) und allzeit gute Fahrt.

Als zukünftiger Gast grüßt Renndiesel (Christian)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verabschiedung
Zurück
Oben