Verarbeitungsqualität

Diskutiere Verarbeitungsqualität im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meiner C klasse w203 ist die verarbeitungsqualität miserabel. alles quitsch knarz wenn ich z.B. an dem wurzelholz (elegance) ein wenig drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzdriver2002

Crack
Beiträge
204
Fahrzeug
E320CDI
Bei meiner C klasse w203 ist die verarbeitungsqualität miserabel. alles quitsch knarz wenn ich z.B. an dem wurzelholz (elegance) ein wenig drauf drücke auch knakt es wenn ich oberhalb des tachos das amaturenbrett drücke. ist es bei euch genauso oder bin ich hier der einzige? hab ich anspruch darauf das fahrzeug zur werkstatt zu bringen damit die das problem beheben (noch garantie also kostenlos?)???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verarbeitungsqualität

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Markus C220CDIT
Markus C220CDIT
Zurück
Oben