Verarbeitungsqualität

Diskutiere Verarbeitungsqualität im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meiner C klasse w203 ist die verarbeitungsqualität miserabel. alles quitsch knarz wenn ich z.B. an dem wurzelholz (elegance) ein wenig drauf...

1. #1 Benzdriver2002, 23.07.2002
    Benzdriver2002

Benzdriver2002 Crack

Fahrzeug:
    E320CDI
    Bei meiner C klasse w203 ist die verarbeitungsqualität miserabel. alles quitsch knarz wenn ich z.B. an dem wurzelholz (elegance) ein wenig drauf drücke auch knakt es wenn ich oberhalb des tachos das amaturenbrett drücke. ist es bei euch genauso oder bin ich hier der einzige? hab ich anspruch darauf das fahrzeug zur werkstatt zu bringen damit die das problem beheben (noch garantie also kostenlos?)???

2. Heli

Heli Stammgast

Fahrzeug:
    C200K W203
    hi benzdriver!

schau doch mal in das thema, was ich vor einiger zeit auf gemacht habe. vielleicht kannst du deinen magel da rein schreiben.

http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=2816

viele grüsse

heli

Thema:

Verarbeitungsqualität

Die Seite wird geladen...

Verarbeitungsqualität - Ähnliche Themen

1. Verarbeitungsqualität BR 204

Verarbeitungsqualität BR 204: Verarbeitungsqualität W 204 Hallo zusammen, möchte nach nun 4500 km die ich mit meinem JW C200CDI W204 EZ 09/2007 zurückgelegt habe, mal...
  2. Verarbeitungsqualität Teil 2

Verarbeitungsqualität Teil 2: Hallo, auch wenn es verrückt klingt, aber nachdem ich nun fast 3 Monate meinen ML, dank meiner Werkstatt, ohne Probleme fuhr, treten nun neue...